Wie sicher ist ein Outing in der 21 Woche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 26.03.10 - 09:50 Uhr

Guten Mor#gaehn Mädels,


war gestern beim fa beim 2ten Screening... Unser Würmchen ist jetzt fast 23 cm und 391 gramm schwer... Und wir haben mal nachdem Geschlecht geguckt... Es wird zu 80 % ein Mädchen #verliebt...

Jetzt wollte ich mal fragen wie sicher ist das denn??? Also man konnte von unten gucken... Und da habe ich keinen Schnippie gesehen... Der Arzt meinte er würde auch drei Striche oder Punkte sehen... Ich habe mal Bilder gesehen da konnte man auch von unten den Popo sehen und wenn da ein schnippie war dann hat man ihn auch gesehen... Der arzt meinte noch zu mir das sie ihn gut verstecken würde wenn es doch ein er werden würde...


Was meint ihr kann ich mich ein bisschen drauf verlassen???


Gruß Tinchen mit Schickse 21+2

Beitrag von mami71 26.03.10 - 09:57 Uhr

Hallo,
also ich würde schon sagen, das Du Dich in dieser zeit darauf verlassen kannst.

Mein Großer (jetzt 18) er war damals noch bis 3 Wochen vor ET ein Mädchen und dann mit einmal.....ein Junge.

Bei den anderen Kindern hat es gestimmt.

Diesmal war ich in der 21.SSW bei der FD und da wurde mein Outing festgestellt.
Ich bekomme auch ein Mädchen.

Beim FA war ich am Ende der 20.SSW und der konnte aber das Geschlecht nicht feststellen und 4 Tage später hat habe ich ein Outing bei der FD bekommen.

Es kommt auch viel auf das Gerät vom FA an.
Aber wenn man es bei Dir gesehen hat, dann wirst Du Dich auch drauf verlassen können.

LG
Jana

Beitrag von babylove05 26.03.10 - 09:58 Uhr

Hallo

ich bin da voll der skeptiker . Also ich denk bei einen Jungen outing ist das meist schon nen bissel eindeutiger aber selber da kann man leider nie 100% drauf gehen .

Ich hatte glaub so um die 19ssw meine Maedelouting , hat sich auch immer und immer wieder bestaetigt.

Aber glauben tun tue ich es eigtlich erst jetz langsam , da wir am Di zum 3D waren und man gut zwichen die Beine schallen konnte und ich denk das in der 29ssw schon ein Schnippel zusehen sein sollte falls es ein junge waere, waren aber nur 2 Schamlippen zusehen ,also fang ich nun an Pink zukaufen .

Ansonst sag ich immer ein outing ist erst 100% wenn Baby da ist

lg martina