nmt-1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 26.03.10 - 09:50 Uhr

irgendwie hab ich doch das gefühl mein körper verarscht mich hab doch gester gepostet das die pest mens unterwegs sei ,dachte über nacht würde sie dan kommen aber nix ich warte jetz noch bis zum 1 april wen bis dahin nix kommt dan mach ich noch mal ein sst muss ja eh am 31.märz zu fa zum BT wegn dem rest hcg hormon von der fg wen das dort steigt weiss ich bescheid

lg manu+#stern

Beitrag von merle-marie 26.03.10 - 09:53 Uhr

Hallo rosenduft,

ich wünsch dir ganz viel Glück und drück dir beide Daumen das alles ok ist beim FA-Termin und es bald klappt mit dem SS werden

Beitrag von rosenduft84 26.03.10 - 09:59 Uhr

ja hätte schon mal geklapt wen ich es nicht verloren hätte währe ich jetz ende 4 anfangs 5 monat ss :-( aber ich hab angst wider ss zu werden aus angst es könnte wider eine elss sein

lg manu

Beitrag von elisa38 26.03.10 - 10:00 Uhr

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Gestern früh dachte ich die Mens kommt. Und dann nix heute morgen Fressatacke und ziepen in der Leiste. Ich halt mich auch fern vom Drogeriemarkt, ich Dummhuhn habe bereits am Di. nachmittag, einen SST gemacht. War neg. ! Habe katasrophales ZB erstellt, somit weiss ich gar nicht wann ES war. Weiss nur, dass ich immer 26 ZT habe. Heute ist ZT 30. Also eigentlich wäre ich NMT +3, Aber ich warte besser. Also rosenduft ich wart auch bis 1. April, vielleicht haben wir beide dann einen kleinen Aprilscherz in der Hand ???? Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel#klee#klee und immer weiter#huepf#huepf und#schwitz#schwitz, das wird schon noch. Bin bereits im ÜZ 18.... liebes grüssli elisa

Beitrag von rosenduft84 26.03.10 - 10:05 Uhr

ja ich habe normal immer ein zyklus von 26tagen nur von februar-märz hate ich ein 23 zyklus deswegn muss ich noch warten evt ergibt sich noch ein 26daraus das währe dan diesen sontag wen ich bis sonntag meine mens nicht bekomme und bis 1 april noch nix meine fa würde es mir sagen wen der hcg wider steigen würde oder sinkt

ja ein aprilscherz und was wen es kein scherz ist hihi aber es währe schön wen es ein april scherz währe den wen wir jetz ss währen würde das auf dezember hindeuten der et?oder

liebss grüessli manu

Beitrag von elisa38 26.03.10 - 10:10 Uhr

Jepp und deswegen #rofl#huepf immer gut gestimmt bleiben. Werde das depri-denken umwandeln in positiv gesteuertes hibbeln. Glaub mir , es wird alles guuuuuuuuuuut. Grüssli Elisa

Beitrag von rosenduft84 26.03.10 - 10:14 Uhr

#rofl ja dan werd ich mein debri-denken auch umwandeln zusamen schaffen wir das :-)
grüessli manu