Wer bekommt hier Zwillinge? Umfrage. Alleine fühl :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivien1980 26.03.10 - 09:50 Uhr

Hallo,

Wer bekommt Zwillinge dieses Jahr von euch.
Vielleicht können wir uns gegenseitig etwas begleiten das würde mich freuen.

ich bin jetzt ende 5 woche.
ET November.
denke allerdings das ich das nicht hinbekommen werde...falls beide beide überleben die nächsten 4 wochen.

ich bin viel zu übergewichtig um zwillinge voll austragen zu können... denke ich.

aber wir werden sehen..freue mich auf alle mit zwillis.

Beitrag von 1984isi 26.03.10 - 10:02 Uhr

Lass dich erst mal ganz feste Drücken!!!


Mir ging es genau so wie dir.
Ich war auch mit Zwillingen schwanger. Am Anfang habe ich auch gedacht, oh Gott das schaffe ich nicht.
Und nun sind meine beiden seit dem 11.03.2010 bei mir und ich möchte sie gar nicht mehr missen.

Ich bin auch stark übergewichtig und bin ziemlich weit gekommen mit den beiden bis 36+6SSW.

Nicht negativ denken, das schaffst du schon!! Und falls du Fragen hast,kannst du dich gerne melden.

Liebe Grüße
Iris mit Mike & Mia

Beitrag von vivien1980 26.03.10 - 10:15 Uhr

vieeeeeeeeeeeeeeelen dank...der drücker tut gut.
herrzlich glückwunsch zu deinen 2en.
das ermutigt mich sehr zu hören das du froh bist. ich will bestimmt noch ganz viel wissen... aber im moment ist noch alles so frisch das mir nix einfällt :-) aber ich komm drauf zurück.

Beitrag von 1984isi 26.03.10 - 10:17 Uhr

Genau erst mal verdauen!!!

Aber glaub mir, es ist ein tolles Gefühl wenn beide da sind.

Also ich drücke dir weiter ganz feste die Daumen!!!!

LG

Beitrag von vivien1980 26.03.10 - 10:24 Uhr

ein schönes bild hast da in deine vk. ich hoffe nur das es beide schaffen die nächsten 4 wochen wochen...ich wollte schon immer zwillinge haben... :-) auch wenns noch so schwer werden mag.

Beitrag von 1984isi 26.03.10 - 10:40 Uhr

Klar schaffen das beide die nächsten vier Wochen!!!

Positiv denken!


LG

Beitrag von cayuse 26.03.10 - 10:06 Uhr

Wieso zu übergewichtig?#kratz Ich bin jetzt in der 22. Woche mit Zwillingen schwanger und hatte ein Ausgangsgewicht von 105kg! Jetzt wiege ich 107,5 kg und kein Arzt hat bisher so was behauptet, weder mein FA noch der Arzt bei der Feindiagnostik!:-D
Also, herzlichen Glückwunsch#herzlich, freu dich! Du hast ja schon zwei Kinder und weißt, wie ein SS-Bauch am Ende aussieht. Für mich ist es die erste Schwangerschaft.
Lg, cayuse#baby#schrei

Beitrag von vivien1980 26.03.10 - 10:23 Uhr

also ich habe das startgewicht was du wahrscheinlich als endgewicht haben wirst.... ich wiege 120 kg. und da sieht es vielleicht entwas schwieriger aus... aber warten wir es ab.
lg vivien und herrzlichen glückwunsch ...

Beitrag von 1984isi 26.03.10 - 10:40 Uhr

Ich wiege sogar mehr und hatte kein Probleme.
Mein FA und die im KH haben auch nichts gesagt!!
Also am Gewicht liegt es nicht.

Beitrag von nick123 26.03.10 - 11:22 Uhr

Ich schließe mich dir auch an ich bin Ende 6.Woche auch mit Zwillis.....

Ich hoffe auch das alles klappt freue mich rießig drauf.....

Alles Liebe

Beitrag von inoola 26.03.10 - 11:27 Uhr

huhu, glückwunsch zur zwilli ss erstmal :)

ich bekomm auch zwillis, bin jetzt 27+2. ichhabe eigentlich keine gewichtsprobleme, aber muss schon seit fast 5 wochen im kh liegen wegen gbh verkürzung.

ich glaube das hat gar nix mit deinem gewicht zu tun. es kann auch alles supi klappen, und du schaffst es bis 37+ ?

bei mir haben immer alle gesagt, ich bin groß, und schlank, mein körper ist super für zwillis. ... pah, pustekuchen.
meine schwägerin hat auch zwillis bekommen, und die wog auch so 130kg und hat jetzt 2 gesunde jungs.

also lass dich nicht verunsichern. und die nächsten 4 wochen schaffst du auch locker.
immer positiv denken, dann geht auch alles gut. sorgen machen ist ganz schlecht.

alles gute

lg inoo

Beitrag von vivien1980 26.03.10 - 14:26 Uhr

vielen dank und dir gute besserung aber was ist gbh verkürzung?

Beitrag von vivien1980 26.03.10 - 14:28 Uhr

dann sind wir es ja zur gleichen zeit-schööön... hast du irgendwelche beschwerden? ich hab furchtbar kreuz und bauch schmerzen...übel ist es mir eher selten.
aber sonst gehts ausser dieser beschissnen angst....

Beitrag von twix08 26.03.10 - 14:05 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch !!!!

Zwillis sind soooo wunderbar. Habe 2x Zwillis im nahen Freundeskreis und bin selber mit Zwillis in der 24. SSW

Keine Panik, du schaffst das schon. Bei Fragen kannst du gerne mailen.
Schau doch mal im Zwillingsclub vorbei !

LG
twix08