bin wieder da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skaya87 26.03.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

4 monate nach der geburt meiner Tochter habe ich gestern (25.03.) wieder Positiv getestet.
War zwar nicht geplant, aber ich hoffe das alles gut geht.
Haben erst nächste Woche unseren Termin und bin schon total aufgeregt....

(hatte 1 jahr vorher auch am 25.03.2009 positiv getestet, und war damals in der 5. Woche Schwanger, und am gleichen tag ein jahr später wieder)

Mal schauen....

Liebe Grüsse....

Beitrag von yamboolady 26.03.10 - 09:56 Uhr

Na das ging aber flott :-)
Gratuliere.
Und ich wünsche dir eine tolle #schwanger.

LG

Beitrag von skaya87 26.03.10 - 09:57 Uhr

Danke dir,

ich hoffe auch das es diesmal ne tolle SS wird, ohne viel panik zu bekommen das etwas nicht stimmt...