Julis und alle anderen!! Outing hat sich bestätigt. Foto in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybunnychen 26.03.10 - 09:54 Uhr

Morgen Mädels,

erstmal #torte und #tasse. :-)
Hoffe euch geht es gut? was machen eure Kleinen? freuen sich die Geschwister (falls es schon welche gibt auch)?

Ah am Sonntag ist es schon 4 Jahre her das meine Maus zur Welt kam. **** Sentimental werd **** und jetzt kommt im Juli ca unserere Nr. 2. diesmal ein Junge #verliebt
Nach dem wir beim 2. Screening schon ein Outing hatte aber ich nichts gesehen hatte auf den Bildschirm, hat diesmal mein FA es mir genau gezeigt. Eindeutig ein Junge #verliebt. Habe das bild mal versucht zu fotografieren. Ist in mein VK.

Den Kleinen geht es prima. Liegt in BEL. Na, ja besser als wenn er sitzt den das hatte meine tochter drauf und am ende der 36. SSW mußte sie gedreht werden per äußere Wendung. Sie saß aber in mir und das seit der 25. SSW :-(

Unsere Kira bekommt also sicher ein Bruder, wenn nicht doch was abfallen sollte :-) Sie hat mir heute morgen auch wieder den Bauch geküßt vorm Kindergarten. Sie ist ganz stolz auf ihren Bruder. Erzählt es jeden das da ein Baby drin ist. Malt Bilder für ihn. Hoffe es bleibt dann auch so wenn er da ist, aber bei ihr denke ich schon.

Hatten gestern den Kleinen einer Freundin da (1 Jahr) mit den spielt sie gerne nur sie sagt immer der ärgert mich, da er sie natürlich wie bei Kleinkindern zieht an den Haaren ect. hehe Da hat sie schon die ultimative Probe. Ich aber auch und zwar wie muss ich dann die Wohnung wieder Kindersicher machen bzw alles deko ect in den Bereich weg :-)

LG Nadine + Kira die am Sonntag 4 Jahre alt wird + Babyboy 22. SSW



Beitrag von valencia22 26.03.10 - 10:00 Uhr

Guten Morgen #sonne

Uns geht es gut, die Kleine ist seit dieser Woche für alle von außen spürbar und man kann auch Beulen sehen #huepf

Der große werdende Bruder ist total süß in seiner Vorfreude. Er cremt den Bauch, streichelt und küsst ihn, sagt der Kleinen guten Morgen....oder singt, bzw. liest ihr etwas vor.

Trotz seines Alters (6,5 J.) und seines Geschlechts hat er sich nun eine Puppe gewünscht um zu üben wie er mit der Kleinen umgehen und Mama und Papa helfen kann. Die Idee kam ihm nach dem Geschwisterkurs.

Ich freu mich schon ganz dolle, wenn am 11.5. endlich der GVK anfängt.

Beitrag von babybunnychen 26.03.10 - 10:06 Uhr

puppe hat meine kleine ja schon :-) aber habe eine wiege und so geholt was sie zum Geburtstag bekommt. Dann kann sie mit Mami zusammen alles machen. :-)

Beitrag von mutschki 26.03.10 - 10:00 Uhr

huhu

oh ja,das sieht doch sehr nach junge aus :-)
mein grosser freut sich auch schon auf seinen kleinen bruder,der kleine kann damit noch nicht wirklich was anfangen.
aber du schreibst dein kleiner liegt in bel,das ist doch sitzen,also mit dem po unten,kopf oben. aber das ist um diese ssw total normal.mein 2ter lag bis 29 ssw in bel und dieser zwerg auch bis 28 ssw.

lg carolin

Beitrag von babybunnychen 26.03.10 - 10:07 Uhr

BEL ist doch so liegend im Bauch oder täusche ich mich da so?

Beitrag von mutschki 26.03.10 - 10:08 Uhr

bel ist po unten kopf oben,QL ist quer liegend,sl ist kopf unten po oben

Beitrag von babybunnychen 26.03.10 - 10:13 Uhr

Ah Mist. Oh nein dann sitzt der schon wieder in mir. Hoffe er dreht sich dann mindestens richtig. Will nicht wieder eine äußere Wendung :-( oder wo möglich nachher Kaiserschnitt. Habe da so bammel vor.

Beitrag von babybunnychen 26.03.10 - 10:18 Uhr

Ah, ja schöne Namenswahl!! Ein Nick soll es bei uns wohl auch werden aber wohl ein Nick Leon. Nevio den Namen mag min Freund nicht. Stand bei mir sondern auch auf der Liste.

Beitrag von ria1972 26.03.10 - 10:58 Uhr

Hallochen ! Also uns gehts super. Wir haben erst kurz nach Ostern wieder nen Termin beim Fa. Ich genieße meine Ss im Moment so richtig, hab auch keine Probleme .
Die großen Geschwister freuen sich schon riesig auf den Zuwachs. Besonders meine Jüngste, sie legt ihre Hände immer auf meinen Bauch und ruft denn in den Bauchnabel hinein " Baby ! Rauskommen wir wollen draußen spielen!" das ist so süß#verliebt und total zum totlachen.

Lg

Ria mit Catrina (14), Sean (8), Holly(2) & Daisy (22+5 Ssw)
:-)