Vier Minuten

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von merline 26.03.10 - 10:04 Uhr

Wer hat es gesehen? (gestern Arte 20:15) Das war ja nun wirklich mal eine schauspielerische Glanzleistung von Monica Bleibtreu und Hannah Herzsprung. #pro
Aber sicher nix für DSDS-, AWZ-, GZSZ-, UU-, VL-, WAF-, RADS- usw. -Liebhaber ;-)

LG Merline

Beitrag von cinderella2008 26.03.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

das ärgert mich jetzt, ich habe es verpasst. Hatte es extra in der Fernsehzeitung angestrichen und habe es dann komplett vergessen, da ich gestern wegen einer Erkältung früh ins Bett bin.

Schade!

LG, Cinderella

Beitrag von odupo 26.03.10 - 10:12 Uhr

Nö nicht gesehen.........


....................bin auch viel zu niveaulos........................ :-p
























:-D;-)

Beitrag von medina26 26.03.10 - 10:43 Uhr

#rofl