Umstandshosen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunder-geschehen 26.03.10 - 10:08 Uhr

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo ich schöne Umstandshosen in großen Größen (46/48) und am Besten nicht so teuer finde?
Ich war schon im C&A aber da haben sie irgendwie nur Stretchhosen, in denen man wie ne Presswurst aussieht :-( .
Im Internet bin ich irgendwie auch net fündig geworden :-( .

LG wunder-geschehen

Beitrag von tina281h 26.03.10 - 10:10 Uhr

Hallöchen,

hast du mal bei Bon Prix geschaut? Ich kann dir aber zustimmen, es ist echt nicht so leicht was passendes zu finden :-( Selbst mir sind die Hosen bei H&M in 42 teilweise zu eng obwohl ich in Esprithosen 36-38 trage!!!?? Die fallen alle so unterschiedlich aus :-(

LG Tina

Beitrag von wunder-geschehen 26.03.10 - 10:44 Uhr

Hallo Tina,

ja, bei Bonprix hab ich auch 1 Lange und 1 dreiviertel bestellt - warte noch. Die anderen in meiner Größe sind leider grade nicht lieferbar :-( .
Ob die eine dann wohl auch passt #kratz ?

Beitrag von valencia22 26.03.10 - 10:12 Uhr

Schon bei ebay geschaut? Da findet man viele Umstandshosen.

Beitrag von nani169 26.03.10 - 10:12 Uhr

hallo

guck einfach mal bei http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-1-524-shop.htm?id=1781335874634074276-0-4bac7a53&directLandmark=navigation&directLandmarkP=%26name%3DShopnavi%26Shop%3D524 die sind auch recht günstig

lg nani

Beitrag von nadi-25 26.03.10 - 10:13 Uhr

hallo.
ich kenne das problem. habe genau die selbe hosen größe.
war gestern noch bei C&A und habe mir da 2 kuze hosen gekauft für den sommer. Haben super gepasst! im internet auf der C&A seite gibt es auch schöne sachen!
ich suche hingegen eine übergangs jacke. Das hat mich zum verzweifln gebracht! ich kriege nur eine 50 größe zu#schock das sieht aber aus als würd mir die jacke nicht gehören!!!

viel glück bei der suche;-)

lg nadi+ babyboy 19ssw

Beitrag von ihsi1985 26.03.10 - 10:13 Uhr

Oh schön,

endlich mal jemand, mit dem ich mein Leid teilen kann.
Krieg auch fast ne Krise.
Suche unbedingt ne schwarze Stoffhose und die im C&A sehen aus wie Leggins!!!
Im Internet bei den Seiten wie Bon Prix, Otto usw. sind die großen Größen entweder ausverkauft, hässlich oder teuer.
Brauche aber unbedingt eine, da ich in der Bank arbeite und nicht wie ein Lodderbatzen rumlaufen kann.
Jeans ist bei uns nicht erwünscht.
Naja und für Röcke und Kleider ist es noch nicht warm genug.
Könnte voll abkotzen.
Wollen morgen mal zu Baby Walz. Vllt. hab ich da Glück. H&M kann man vergessen. Die sind viiiieeel zu klein. Vllt. nochmal bei Karstadt oder so schauen.


lg
ihsi1985 (mit dem gleichen Leid wie du) und Babyboy inside 21+2

Beitrag von golden_earring 26.03.10 - 10:21 Uhr

Die BonPrix Hosen sind schön!!!

Beitrag von wunder-geschehen 26.03.10 - 10:49 Uhr

ich arbeite zwar nicht bei ner Bank aber ich fühl mich momentan total unwohl :-( . Zwei "normale" Hosen hab ich momentan, die sind aber voll abgetragen und eine davon ist eigentlich zu groß.
Deshalb möchte ich gerne 2-3 U-Hosen haben, in denen ich mich wohl fühle. Aber auch Jeanshosen find ich im Geschäft nur Stretch :-( .
Werde wirklich mal online bei C&A schauen oder bei Karstadt.

Beitrag von jeannylie 26.03.10 - 10:31 Uhr

Hi,
ich hab mir am Anfang 2 Hosen in Größe 42 gekauft. In einem Baby-One Laden wo die verchiedene Marken haben. Und weil man da auch mal schnell wie eine Presswurst aussieht habe ich mir zwei teure Hosen geholt. Die eine hat 80 € gekostet, die andere war heruntergesetzt.
Ich kann nur dafür pladieren. Man muss die Dinger schließlich die nächsten Monate tragen!
In meiner 1. SS hatte ich nur billigere Hosen, da habe ich mich aber eher immer latent unwohl gefühlt. H&M und C&A geht gar nicht bei mir.
Jetzt ziehe ich also nur diese Hosen im Wechsel an (es ist noch eine gute Stoffhose dazu gekommen) und fühle mich wohler. Angenehmer Stretch, guter Schnitt sind Gold wert. Und gerade wenn Du in einer Bank arbeitest, dann solltest Du ja auch nicht aussehen wie hingerotzt :-P
LG
Jeannylie

Beitrag von love16072005 26.03.10 - 11:50 Uhr

Hallo!

Ich habe auch Umstandshosen in Gr. 46 gebraucht und bin bei Baby Walz fündig geworden. Sehr gute Qualität, schöne Passform! Und zudem nicht so teuer!

Müßte es auch online geben. ich habe damals meine normale Größe bestellt und darauf geachtet, daß die Hosen in der Taille ein Gummiband zum enger- bzw. weiterstellen hatte.

Lieben Gruß Love + Mona, fast 12 Wochen#verliebt

Beitrag von luckylela 26.03.10 - 12:25 Uhr

Das Problem kenne ich...

War mit meiner Mutter los zum Shoppen und nicht eine passende Hose gefunden, weil ich so dicke Oberschenkel habe, aber am Bund eher zwei Nummern kleiner brauche. In Gr. 44 kam ich nicht in die Hose und Größe 46 saß am Hintern und an den Seiten bescheiden...

Suche nucn auch bei Ebay, da sind die Hosen wenigstens nicht so teuer.

Grüße

Daniela mit #ei 19+5