bauch brennt sooo :( 37.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bkh 26.03.10 - 10:09 Uhr

Hallo Mädls,

seit Tagen brennt meine Haut am Oberbauch bzw unter der Brust soo..es wird jeden Tag schlimmer, als es noch leicht war dachte ich anfangs, es sei vl vom BH, aber mittlerweile weiss ich es ist völlig egal ob und welchen BH ich trage, es brennt wie die Hölle... :(

wisst ihr was das ist und was ich dagegen tun kann? von außen sind keine Unauffälligkeiten sichtbar, nicht mal rot oder sonst was.

Lg Raffaela 37.SSW(ET-26)

Beitrag von jeannylie 26.03.10 - 10:25 Uhr

Ich kenne das nicht, aber ich sag mal cremen, cremen, cremen... wahrscheinlich ist das die Dehnung.
Ich hätte Schiss vor Streifen.
Hol Dir am besten Linola o.ä. die ist gut für die Haut.

LG
Jeannylie

Beitrag von mauskewitzki 26.03.10 - 11:23 Uhr

Hi,

hast du es schon mal mit cremen versucht? Könnte sein, dass der Bauch wächs und es deshalb brennt#kratz.


LG

Beitrag von bkh 26.03.10 - 12:15 Uhr

ich creme creme creme.. aber das nutzt gaaaarnix. :(

aaaach ich dreh die nächsten 4 wochen einfach vor :(

lg

Beitrag von sessy 26.03.10 - 12:29 Uhr

Ich hab das auch ganz arg ,das feuert ganz arg und die Haut ist auch empfindlich....bei mir ist es die Milz die der Zwerg mir ab und an abdrückt das kann laut FA auch solche schmerzen verursachen.....mein Zwerg klemmt immer unter der rechten Rippe und wenn ich auf der seite liege oder morgends aufwache habe ich in der Rippengegend und eben an dieser Oberbauchstelle furchtbare schmerzen!

Frag mal deinen FA ,das muss irgendein Organ sein!!!

Alles gute

sessy mit Elias(4)und Noah(ET-10)