bin traurig!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 26.03.10 - 10:10 Uhr

Haj mädels ich war gerade beim Fa und sie sagt alles ist okey aber in der fruchthöle oder wie das heisst..kann man noch nichts sehen.#schmoll.ist das normal ich muss jede woche zum arzt????AB wann kann man was sehen..wie ich ausgerechnet habe bin in 7ssw............

was glaubt ihr???


LG

Beitrag von canadia.und.baby. 26.03.10 - 10:13 Uhr

Ich denke das sich dein ES verschoben haben wird.

Beitrag von mami71 26.03.10 - 10:15 Uhr

Hallo,
sei nicht traurig.
Wenn die Fruchthöle in Ordnung ist und Dein HCG Wert steigt ist alles ok.
Es kann an einem verspäteten ES liegen, das das Herzchen noch nicht zu sehen ist.

Bei mir war es diesmal bei 7+2 sichtbar.

Wird schon alles gut.

LG
jana

Beitrag von balie1705 26.03.10 - 10:16 Uhr

grad am anfang machen 1,2 oder 3 tage viel aus. ich war, puh, lass überlegen - ist lange her - bei 6+2 beim FA. außer ner fruchthöhle war da nichts zu sehen. mein ES war aber auch nicht genau am 14. ZT. deswegen denke ich, ich war eher ende 6 ssw. naja. wie auch immer. eine woche später war alles da und gut ! wie weit genau bist du?

Beitrag von amrica 26.03.10 - 10:18 Uhr

wie ich augerechnet habe hier in urbia bin heute 7ssw...

Beitrag von balie1705 26.03.10 - 10:23 Uhr

also 6+0? dann musst du dir wirklich keinen kopf machen. dass ist total normal. wenn du mal im netz etwas stöberst, wirst du gaaaanz viele finde, die erst ne woche später oder so was gesehen haben. so wie ich... alles ist gut ... wurde dein hcg kontrolliert?