wo angebote für wickelkommode und bettchen finden?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von danafavi 26.03.10 - 10:12 Uhr

bis jetzt hab ich bei ebay nur hässliche sets gesehen mit zu kleinen bettchen.

suche ein gutes angebot mit kommode und 70*140 bett.
kennt da jemand ne tolle seite oder so?


wie lange kann ein baby in einen "zu kleinen bett" liegen
(60*120cm)

danke

lg
nadine mit#ei 17 ssw

Beitrag von bienja 26.03.10 - 10:25 Uhr

hallo

also ich finde bei ebay gibts sehr viel....

gib doch mal Kinderzimmer oder kinderbett Herlag ein...
wir haben das Modell Tina ist zB 70x140! und auch sehr massiv....

oder bei google.de kinderzimmer suchen.... da kommt sooo viel

lg bienja

Beitrag von hippogreif 26.03.10 - 11:18 Uhr

Wir haben auch ein wunderschönes Set bei ebay neu gekauft. Ich habe diese Möbel bisher auch noch nirgenswo sonst gesehen #huepf

Beitrag von heike0479 26.03.10 - 11:52 Uhr

...also mein sohnemann hat 2,5 jahre in einen 60x1.20 bett geschlafen... ;-) und für unsere püppi haben wir wieder eins gekauft.

lg heike mit jan 3 jahre und bauchpüppi lara 34.ssw

Beitrag von bianca1988 26.03.10 - 14:04 Uhr

http://cgi.ebay.de/Kinderbett-Babybett-Vollmassiv-m-Ausstattung-NEU_W0QQitemZ180406265073QQcmdZViewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item2a010d24f1


also ich habe dieses bett gekauft und bin sehr zufrieden