Das nenn ich mal langweilig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassi1981 26.03.10 - 10:13 Uhr

Mein ZB bisher:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498774&user_id=852311

Ich hoffe nur, dass noch ein ES kommt, ist sonst immer so am ZT 16/17.#zitter

Beitrag von tatti73 26.03.10 - 10:14 Uhr

Trägst du die Bienchen nicht ein?
Wenn doch, ich würd mal loslegen.. du weißt ja, die vier Tage vor dem ES sind wichtig. ;-)

Beitrag von jassi1981 26.03.10 - 10:18 Uhr

Doch, ich trag die Bienchen schon ein, nur mein Männe arbeitet Schicht, war in den letzten Tagen nichts zu machen. Aber heute muss er ran.:-p

Beitrag von kaathrin 26.03.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

bei mir gings auch so fade los.
Vielleicht liegt das an unserer "coolen" Ausgangstemperatur:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495301&user_id=899151

Alles Gute, dir wird schon noch warm #schwitz

Beitrag von jassi1981 26.03.10 - 10:19 Uhr

Hi, hi, wusste ja schon immer, dass ich ne coole Braut bin.;-)

Beitrag von kaathrin 26.03.10 - 10:21 Uhr

Jawohl, das ist die richtige Einstellung!

;-)