Name???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi-25 26.03.10 - 10:16 Uhr

hallo ihr lieben!!!

habe gestern erfahren das ich einen Sohn bekomme#verliebt

haben uns auch im vorfeld über namen unterhalten.

welchen namen findet ihr für den nachnamen Wieland am schönsten? könnt ruhig ehrlich sein ;-) oder andere vorschläge!! bin für alles offen!!!

1. Jaden
2. Jamie
3. Noah

Lg nadi+ babyboy 19ssw

Beitrag von hardcorezicke 26.03.10 - 10:17 Uhr

finde jaden toll

Beitrag von heidi.s 26.03.10 - 10:18 Uhr

Ich persönlich bin für Jamie

LG Heidi

Beitrag von tina281h 26.03.10 - 10:19 Uhr

Und ich bin für Noah. Mein Sohn heisst auch so:-D

LG Tina

Beitrag von nalle 26.03.10 - 10:19 Uhr

Jamie finde ich am schönsten,passt auch super zum Nachnamen ;-)

Beitrag von mami71 26.03.10 - 10:21 Uhr

Hallo,
mir gefällt Noha sehr gut.

LG
Jana

Beitrag von serena5 26.03.10 - 10:22 Uhr

Ich würde mich für Jamie entscheiden. Der Name ist wunderschön.

Beitrag von nicole-damian 26.03.10 - 10:28 Uhr

Jamie #verliebt

mein erster sohn heißt **Damian**

lg nicole

Beitrag von winterengel83 26.03.10 - 10:53 Uhr

Ich find Noah am schönsten.
Noah Wieland ist doch hübsch oder?