günstiger telefonanbieter mit internet/telefonflat und 2 nummern, wo?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von jayda2009 26.03.10 - 10:17 Uhr

hallo

sind auf der suche nach einem günstigen anbieter. wir müssten 2 nummern haben, also eine für uns, eine für meine oma. und auf jedenfall telefon, sowie internetflat.

danke euch

lg jayda

Beitrag von auisa 26.03.10 - 12:25 Uhr

Hallo Jayda,

bei 1&1 hast Du INet-Telefonie und die Möglichkeit weitere Rufnummern (kostenlos) zu beantragen.

Weiss leider nicht wie das bei anderen Anbietern ist.

LG Auisa

Beitrag von gr202 26.03.10 - 12:54 Uhr

Gibt es das denn nicht bei jedem Anbieter? Wir sind bei Tele2 und haben auch 2 Nummern und 1 nummer für Internet. Wir wechseln jetzt zurück zur Telekom und auch dort ist das Standard.

Gruß
GR

Beitrag von janb 16.03.15 - 21:24 Uhr

Wer auf der Suche nach dem passenden Tarif ist, bitte beachten: http://www.guenstiger-internetanbieter.net/wie-koennen-guenstige-internetanbieter-miteinander-verglichen-werden.html