in der früh ist die gebärmutter ganz unten...normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanja86 26.03.10 - 10:18 Uhr

hallo!

jeden morgen wenn ich aufstehe,aber aich wenn ich mich tagsüber hinlege,ist das baby gaaanz runtergerutsch.bis unterm bauchnabel halt.

ich spür die kindsbewegungen auch nur da,ist das normal oder liegt die plazenta irgedwie zuweit unten oder so?

fa termin hab ich am 6.4...

ich weis nicht mehr ob das so auch in meiner 1.ss war.

kennt das wer?und wann sollte die gebärmutter raufrutschen?

lg sanja

Beitrag von jeannylie 26.03.10 - 10:23 Uhr

Ich bin zwar erst in der 26. SSW, aber das ist bei mir auch so... als würden sie morgends unten kuscheln :-p

LG
Jeannylie + 2 x #ei

Beitrag von sanja86 26.03.10 - 10:47 Uhr

achja:ich bin in der 19.ssw!