Hypnose

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von klackbusch 26.03.10 - 10:19 Uhr

Hallo

Ich leide seit 2007 an Panikattacken und Angszuständen(ich wurde überfallen).
Momentan nehme ich Tabletten,ich bin zwar ruhiger aber mir scheint als sei es schlimmer geworden, noch dazu habe ich das Gefühl wenn ich abends im Bett liege das ich ersticke#schock.
Habe jetzt von Hypnose gelesen,kann mir da jemand mehr von erzählen? vielleicht hat ja schon die eine oder andere Erfahrungen damit gemacht.

Lg Nicole

Beitrag von jerry6 27.03.10 - 17:19 Uhr

Hallo,

habe keine direkten Erfahrungen damit gemacht aber bei stern tv kam diese Woche ein Beitrag hierzu. Thema lautete Hypnose und Angstzustände.
Google mal. Es gibt glaube ich auf der Internetseite ein Disskusionsforum.

LG jerry6

Beitrag von klackbusch 28.03.10 - 11:02 Uhr

#danke