habt ihr auch son großen busen bekomm????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loerchen88 26.03.10 - 10:20 Uhr

also ich hab so schon kein klein busen mit 75c.....aber jetz seit ich #schwanger bin passen die bhs nich mehr......die sind jetz schon bei D #schock#schock#schock......habt ihr das auch so doll und vor allem sooo früh#kratz.....fühl mich iwie wie ne milchkuh #heul#heul#heul

Beitrag von m_sam 26.03.10 - 10:24 Uhr

Leider nicht#heul#heul#heul
Und das Schlimme ist ja noch....nach jedem Abstillen wurde er kleiner. Jetzt ist fast nix mehr übrig und größer geworden ist er in dieser SS auch nicht. Wenn er dann aber noch kleiner wird, sehe ich vorne genauso aus wie hinten - neee, warte.....meine Schulterblätter stehen mit Sicherheit weiter raus, als mein Busen vorsteht#schmoll

LG Samy

Beitrag von maikiki31 26.03.10 - 10:26 Uhr

HIHI,

bei mir find ichs ganz krasss.

In der 1. SS hatte ich vorher 75B und nach dem Milcheinschuss 80/85 E#schock

Jetzt in der 2. wachsen die jetzt schon! Hatte nach dem Stillen nur noch 75 A:-[ und bin jetzt schon wieder bei 75-80 C angelangt und das ist schon knapp!!!

Wie soll das nach dem Milcheinschuss werden.....AHHHH#schrei


LG Maike 14SSW

Beitrag von katzenfrau 26.03.10 - 10:27 Uhr

Hi,

also ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft 85 C, danach 85 D ist auch so geblieben, leider. Und jetzt bin ich in der 10. Woche schwanger und 85 D passt nicht mehr, Ich muss jetzt wohl bald auf E wechseln. Könnte heulen :-[

Hoffe das nach der Geburt und Stillzeit zumindest wieder D drin ist, sonst muss ich zur Brustverkleinerung.


Liebe Grüße


Frauke mit Noah und #baby

Beitrag von lunait 26.03.10 - 10:27 Uhr

Oh ja !!!

Vor der Schwangerschaft hatte ich auch 75C.
Und nun bin bei 80E bei 23+3 #schock#schock#schock
Ich weis nicht wo das noch hinführen soll. Jede Frau in meinem Bekanntenkreis, die auch zuvor einen großen Busen hatte, hatten erst gegen Ende der Schwangerschaft Cup E. Ich habe es jetzt schon !
Milchkuh ist das richtige Wort. Jeder spricht mich auf meinen riesen Busen an, sogar mein Nachbar hat einen blöden Kommentar abgelassen :-[

lunait

Beitrag von 23082008 26.03.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

ja bei mir ist es genauso und ich bin erst in der 14.SSW.
Von 75D auf 75E#schock
Aber positiv finde ich, dass er irgendwie fester geworden ist.

ALLES WIRD GUT

Beitrag von loerchen88 26.03.10 - 10:30 Uhr

juhu....lasst uns uns verbünden #huepf#huepf#huepf........wir können zusammen gute milchpreise erziehlen....hahahhaa#rofl#rofl#rofl

Beitrag von svenjag87 26.03.10 - 12:23 Uhr

#heulAaaach ich wünschte ich hätte D !!!!!!!!!!!! #heul
Hatte vor der Schwangerschaft schon 75E. Nun bin ich aber bei 80F angelangt!!!!!!!!!!! #heul
Und ich bin immer eine sehr sportliche und schlanke Person...und der Busen passt einfach mal gaaaaaaaaaarnicht zu mir. Nun auch noch so nen dicken Bauch dabei....habe das Gefühl irgendwann kipp ich vorne über #heul Habe dadurch auch leider ganzschön starke Rückenschmerzen.