Frage wegen Clomi wann Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babe.24 26.03.10 - 10:23 Uhr

Hallo,
endlich sind meine Tage wieder da nach einem Zyklus von 28 Tagen

Nun am 5 Tag die Tabletten nehmen und ich soll am 12 Zyklus Tag zur Fa meine frage ist wie errechne ich nun mein ES ist der trotzdem zwischen 12 und 16 Tage da ?

Möchte es wissen weil wir dann besser Üben können an den Tagen wo es passieren könnte :-)

GLG Leen #danke

Beitrag von kreuterwaage 26.03.10 - 10:29 Uhr

Hallo Leen,

zwischen Tag 13 und 19 müsste der ES liegen. Laut Beschreibung liegt der ES 4-10 Tage nach dem Einnahmeende der Tabletten.

Bin auch gerade in meinem ersten Clomi Zyklus und hatte den ES an Tag 16 wahrscheinlich - eine Ulltraschallkontrolle war bei mir nicht vorgesehen. Aber es ist in der Tempi Kurve ganz gut zu sehen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496371&user_id=523137

Ich hoffe das hilft dir - also nach der Tabletteneinnahme viel trinken oder Pre seed - hat mir jemand empfohlen, weil die Tabletten den Schleim verdicken und jeden zweiten Tag den Mann ins Bett locken, dann sind die Chanchen sicher hoch ;-)

LG Maureg

Beitrag von babe.24 26.03.10 - 10:32 Uhr

Hy vielen Dank für den Tip mit alle 2 Tage sowas hört man doch gerne *lach

Was ist Pre seed ?

Wünsche Dir ganz viel Glück

Lg Leen

Beitrag von kreuterwaage 26.03.10 - 10:34 Uhr

Das ist ein spezielles Gleitgel was das Scheidenmilieu für die Schwimmies optimiert - kannte das vorher auch nicht

Habe es mir über Amazon bestellt - ist leider nicht ganz billig 20 Euro für vier Portionen - will ich es mal nennen *gg*

LG Maureg

Beitrag von babe.24 26.03.10 - 10:38 Uhr

Uf es gibt sachen.

Warum musst Du die Clomi nehmen? Ich muss sie nehmen wegen bischen zuviele Männliche Hormonen was ich nicht verstehe ist ich weiss das ich ein Es habe bzw das letzte mal hatte ich keinen.

Woher hat eine Gelbkörperschwäsche und musste Tabletten nehmen wurde nach 2 Zyklus Schwanger verlor es aber in der 9SSW

also zwei verschiedene Ärtze 2 verschiedene blutergebnisse innerhalb von 1 Jahr

Lg

Beitrag von kreuterwaage 26.03.10 - 11:05 Uhr

Ich hatte meinen Arzt gefragt, weil ich schon etwas älter bin, weil das die Eireifung unterstützen soll. ES hatte ich eigentlich auch.

LG

Beitrag von eponine1904 26.03.10 - 10:44 Uhr

Das kann man pauchal gar nicht sagen. Mein FA sagt bis 28.Tag ist es möglich, daher sollte man bis dahin kontrollieren. Ich hatte in 2 Zyklen immer so um den 18-19Tag meinen ES (start der Einnahme am 4.Tag). Und den Zyklus wo wir für Clomi zu spät waren hab ich tatsächlich pünktlich um den 14 Tag #ei. War nur durch Zufall, dass ich zm Arzt bin :-D