***Kindsbewegung***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumtrompete 26.03.10 - 10:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren,

bin in der 30SSW und irgendwie habe ich das Gefühl das sich unser kleine Paule junior sehr wenig bewegt. Ich spüre ihn schon,aber irgendwie weniger.
Ich weiß sie haben nicht mehr so viel Platz oder wachsen sie grade um diese SSW am meisten???
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

glg traumtrompete,die sich schon so auf den Nachwuchs freut#verliebt

Beitrag von erniebird 26.03.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

also bei mir ist es auch so, das ich meine kleine generell weniger spüre als andere. Ist wohl eher ein ruhigeres Kind :-) Zudem ist es immer mal so das ich sie im wechsel 2 Tage aktiver und dann wieder ruhiger spüre. Meine FA meinte das sind u.a. wachstumsschübe.
Wenn es dich arg beunruhigt dann geh doch einfach unplanmässig zum doc.

Lieben Gruß
Birdie 34.SSW

Beitrag von xanadoo 26.03.10 - 11:26 Uhr

Mein Zwerg war immer sehr aktiv und seit letzte Woche wesentlich ruhiger. Er hat jetzt um die 2500g, ist also auch recht groß. Ich denke, das liegt daran, dass weniger Platz ist. Seine Bewegungen tun manchmal auch richtig weh...

LG, Katharina 33.SSW