starke Zwischenblutung an ZT 11/12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibiza445 26.03.10 - 10:25 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich hab seit gerstern (ZT11) eine starke Zwischenblutung, die auch den ganzen Tag gestern und heute anhält.. ist fast so stark wie die mens - aber die kann es ja wohl nicht sein?

Ich hab sonst ab und zu mal ein bisschen brauche Schmierblutung aber nie hellrotes Blut....
was kann das sein?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke,

ibiza (ÜZ 7)