Wer ist noch in der 17ssw.?Wie geht es Euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle2505 26.03.10 - 10:25 Uhr

Guten Morgen...
Frage steht ja schon oben....
Fühlt ihr Euch auch soooo unschwanger???
Wieviel habt Ihr schon zugenommen???
Habt ihr Euer Outing schon??

LG Melle

Beitrag von blume26030 26.03.10 - 10:32 Uhr

Ich habe 500 gr zugenommen bin in der 16 Woche.
Fühl mich auch nicht sonderlich schwanger.
Kein Outing.
Lg Nicole

Beitrag von gini123 26.03.10 - 10:36 Uhr

hi hi,

ich bin auch 17 ssw und habe bisher nur abgenommen insgesamt 8 kilo..... hmmm hab aber genug auf den hüfte....
und naja ab und zu mal ein par bewegungen vom bauchzwerg und des öfteren kreislaufprobleme gehts mir richtig gut.... und hmmmm ich weiß nich ich freue mich sooooo aufs baby, dass ich mich ständig ss fühle..... heheheh

gaaaaaaanz liebe grüße gini123

Beitrag von dreamer79 26.03.10 - 10:39 Uhr

Hallo ich bin zwar erst ab morgen in der 16. SSW aber ich hab wohl jetzt durch meinen Magen-Darm.Infekt die letzten Tage eher wieder abgenommen was ich zugenommen habe. Dürfte so ca. 1kg sein!

LG
Mandy

Beitrag von hikoni 26.03.10 - 11:53 Uhr

Hallo,

also ich fühle mich soweit auch gut. Habe bis jetzt 3 kg zugenommen und laut FA völlig in Ordnung. Habe mit 68 kg angefangen. Mittlerweile lässt sich auch nix mehr verheimlichen, was aber natürlich garnicht schlimm ist.

Krümmel merk ich noch nicht, bin also noch richtig gespannt darauf.

Hikoni + Krümmel 17+1

Beitrag von helen2007 26.03.10 - 13:18 Uhr

bin morgen 16 woche , ich habe bisher 4 kilo zugenommen bei der letzten untersuchung , gruss helen

fühl mich sonst gut