ich glaub ich kann doch nicht mehr abwarten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 10:26 Uhr

Hallo

ich bin heut ES+11, bekomme nachher nen rosa Pregnafix, wann würdet ihr testen? Hatte mir eigentlich fest vorgenommen bis Sonntag mindestens zu warten, aber ich glaub das schaff ich nicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von nadine1013 26.03.10 - 10:30 Uhr

Ich würde mindestens bis Mittwoch warten ;-)

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 10:31 Uhr

oh Gott bis Sonntag ist ja schon ne Qual

LG

Beitrag von sacht736 26.03.10 - 10:33 Uhr

Ich würde auch noch warten .... da dein Orakel ja auch negativ ist / Ovu ...#kratz
Dann wird eventuell der SST auch noch nichts anzeigen ..... #schwitz
Es sei denn der Ovu reagiert nicht auf HCG ......

Also wie gesagt würde auch auf jeden fall noch warten !!

LG

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 10:34 Uhr

vielen lieben Dank für die Antwort. Ich benutz die Ovus von Mr. Storch, weiß nicht, ob die auch zum orakeln geeignet sind

LG

Beitrag von furby84 26.03.10 - 10:38 Uhr

Versuch zu warten den der Test würde dir jetzt eh noch nix anzeigen...
Es ist schwer aber halte durch... #klee

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 10:41 Uhr

vielen lieben Dank für die Antwort, werde mein bestes versuchen

LG

Beitrag von furby84 26.03.10 - 10:44 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst ich bin heute ES+9 hab diesmal nix keine Anzeichen, keine PMS alles seltsam...
meine Mens müßte auch so um den 31.3. kommen und ich fang doch langsam an zu hibbeln...

Aber ich versuche durchzuhalten und einfach net soviel dran zu denken... auch wenn es schwer fällt... zum Glück arbeite ich im moment viel das lenkt ab...

LG Pia

Ich drück dir aber mal die Daumen..

Beitrag von qnucki 26.03.10 - 11:06 Uhr

Hallihallo,

ich würde auch noch warten! Bin jetzt ES+10 und habe heute einen Test gemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Der war leider negativ. Habe aber irgendwie ein anderes Körpergefühl seit ca. 5 Tage.

WARTE AB, auch wenn es schwer fällt! Viel #klee für komende Woche! Ich drück Dir die Daumen!!!