Einkaufswagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prinzesssin1081 26.03.10 - 10:28 Uhr

Ab wann setzt ihr eure kleinen in den Einkaufswagen?

Bei uns im Kaufland ist es nämlich ein Problem einen Wagen zu kriegen wo man den Maxi Cosi reinstellen kann die sind nämlich immer weg wenn ich einen brauch.

Vielen Dank für eure ANtworten

Beitrag von maikemet 26.03.10 - 10:29 Uhr

Huhu
meine Kleine ist 9 Monate und sitzt im Einkaufwagen :)

Das erste Mal reingesetzt habe ich sie glaub ich im November...

LG

Beitrag von nadine1013 26.03.10 - 10:32 Uhr

Hi,

meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt und sitzt auch wirklich schon gut - aber in den Einkaufswagen setz ich sie trotzdem erst so in 4 Wochen.

Wir gehen meistens zu zweit einkaufen und nehmen 2 Wagen, dann stell ich die Babyschale immer direkt in den Wagen rein. Und wenn ich doch mal alleine gehe, dann mache ich es auch so - aber dann wird eben nicht so viel gekauft ;-)

LG, Nadine

Beitrag von bibabutzefrau 26.03.10 - 10:36 Uhr

seit er alleine sitzen kann.

Ansonsten Maxi Cosi quer übern Wagen hängen,geht auch,kann man problemlos einkaufen (wie sonst asoll das bei Aldi und co gehen wo es keine speziellen MC Einkaufswägen hat?)

Beitrag von -meee- 26.03.10 - 10:39 Uhr

Das kann man ab da machen wo sie sicher alleine sitzen können.
Meine Maus hab ich mit 10 1/2 Monaten das erste mal in einen Einkaufswagen gesetzt. Ist zwar noch etwas Platz und man muß halt sehr aufpassen, da sie sonst schnell rausfallen. Ich nehm immer ne kleine Decke mit und verkleiner den Sitz etwas :-)

Beitrag von manela76 26.03.10 - 21:54 Uhr

Hallo,
klapp den Kindersitz des Einkaufswagen raus und stell die Maxi Cosi drauf, funktioniert und hält prima

Beitrag von yvonnediesonne 26.03.10 - 22:17 Uhr

Es gibt extra Einkaufswagen wo der Maxi-Cosi drauf/reinpasst? Wie sehen die denn aus? Hab ich noch nie gesehen....#gruebel
Hab den MC sonst immer in den Wagen gestellt, was den Nachteil hat, dass dann die Einkäufe nicht mehr reinpassen :-D
Vielen Dank schon mal für die Aufklärung
LG
Yvonne