Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19mausebaer85 26.03.10 - 10:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497955&user_id=855172

es ist das vom vormonat ich habe mal was ausproiert und möchte jetzt von euch wissen ob ich eventuel trotz mens auch ss sein könt da tempi ja irgendwie immer noch in hochlage ist.

LG mausebaer

Beitrag von tatti73 26.03.10 - 10:31 Uhr

DieTempi braucht manchmal einfach eine Weile.
Nachdem du über Tage normale mens eingetragen hast, hoffe lieber auf diesen ÜZ, anstatt dich an diesen Strohhalm zu klammern.

Beitrag von 19mausebaer85 26.03.10 - 10:34 Uhr

den neuen kann ich glaube ich auch vergessen tempi ist gesunken an ES +6/7

kansst schauen in meiner vk

LG mausebaer

Beitrag von nadine1013 26.03.10 - 10:35 Uhr

Ich würde das eh nicht als Hochlage bezeichnen - bei mir siehts genauso aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501037&user_id=820145

Beitrag von 19mausebaer85 26.03.10 - 10:40 Uhr

konte ja leider nur bis zum 41 `ZT eintragen und im nächsten zt ist die tempi mit 36.8/36.8/37.0/36.8 weiter gegangen und imm neuen Zyklus hätte ich laut urbia meinen ES am 9ZT alles irgendwie kömisch.


LG Mausebaer

Aber danke