Welche Sonnencreme?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 26.03.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

welche Sonnencreme benutzt Ihr für Eure Kleinen? Unser ist jetzt 15 Monate und für den Sommer würde ich gerne etwas haben für's Gesicht und den Körper.

LG
Lea

Beitrag von nero82 26.03.10 - 10:51 Uhr

Hallo Lea,

komme gerade aus der apotheke, und die haben mir jetzt die Sonnencreme von Linola empfohlen - ist angeblich die einzige, die man bei kleinen kindern verwenden sollte - alle anderen erst ab 3 jahre...

Lg

Monika

Beitrag von lisboeta 26.03.10 - 11:13 Uhr

Ich nehme immer Ladival für meine beiden

Beitrag von heimchen82 26.03.10 - 13:18 Uhr

Hatte letzten Sommer die Hausmarke von DM - wurde bei Ökotest getestet und empfohlen! Wichtig ist wohl, das sie "mineralisch" ist - was immer das heißen mag #kratz

LG