Kassenbon-Kopie Tripp Trapp

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anela- 26.03.10 - 10:31 Uhr

Hat jemand zufällig einen Kassenbon vom Tripp Trapp? (gerne auch Kopie per Mail)
Ich hatte mir privat einen Tripp Trapp zuschicken lassen. Leider ist dabei das Paket und der Stuhl beschädigt worden. Hermes verlangt jetzt zur Schadenregulierung einen Kaufbeleg als Wertnachweis.

Kann mir jeman helfen?

Beitrag von pimperrella 26.03.10 - 11:17 Uhr

privat zuschicken lassen(von bekannten) oder irgendwo in einen Forum oder bei E... gekauft??? wenn bei E... oder im Forum zählt der ausgemachte Preis (einfach Nachricht mit Preis kopieren) oder halt bei Ebay kannst dir ja ne Rechnung ausdrucken....oder bei Privat nen Kaufvertrag machen, dann hast auch nen Nachweis

Beitrag von grisu111278 26.03.10 - 12:03 Uhr

Hallo,

willst Du von Hermes das Geld für einen neuen Hochstuhl oder warum suchst Du einen Kassenzettel?

Ich würde eine Kopie vom Kontoauszug hinschicken. Dort ist der Betrag ja angegeben, den Du dafür gezahlt hast.

VG
grisu