~+*was sagt ihr dazu*+~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 10:40 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/128904/

ich muss noch so lange warten bis ich testen kann....bin SO nervös...denn ich hab hab im Gefühl das es geklappt hat. Lest mal meine Symptome unten durch.....dann versteht ihr mich vielleicht.
Mens Anzeichen sind bisher nicht da...normalerweise bekomme ich eine Woche vor der Mens immer'n Fressflash....
was sagt ihr dazu? #verliebt#zitter#verliebt#zitter

Beitrag von shanila 26.03.10 - 10:42 Uhr

Warum warten??

du kannst schon testen?! #kratz

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 10:43 Uhr

neeeee das andere in grau sind nur ausgeklammerte Werte ;)

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 10:44 Uhr

weil ich überprüfen will ob sie wirklich so wird und wollte nur sehen wann dann z.B. der ET ist wenns geklappt haben könnte :) die Werte sind ja ausgeklammert...deswegen sind sie ja grau :-p

Beitrag von shanila 26.03.10 - 10:44 Uhr

Und?

Du bist mehr wie ES+14.
Die mens kommt wenn dann immer da...

Beitrag von tatti73 26.03.10 - 10:46 Uhr

Du musst mal in den Anmerkungen lesen.... das graue sind nur MÖGLICHE Werte, und sind bislang reine Phantasie.

Beitrag von shanila 26.03.10 - 10:47 Uhr

Richtig,aber trotzdem ist die mens doch schon längst überfällig... oder nicht??

ich weiß das die 1 ZH in der länge variert, aber die 2te???

Beitrag von tatti73 26.03.10 - 10:48 Uhr

Sie ist jetzt grad höchstens ES+8

Beitrag von shanila 26.03.10 - 10:50 Uhr

Ach gott,

gut mein fehler...sie hat ja schon in den april rein die werte eingetragen,des hab ich nicht gesehen. #schock

Sorry.

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 10:51 Uhr

sorry ist wegen den geklammerten Werten bestimmt voll verwirrend SORRY :-(

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 10:47 Uhr

die grauen Werte sind nur ausgedacht....musst mal aufs Datum gucken ;-)

Beitrag von tatti73 26.03.10 - 10:42 Uhr

Warum um Himmels willen gibts du denn "mögliche" Werte ein? #kratz

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 10:46 Uhr

weil ich überprüfen will ob sie wirklich so wird und wollte nur sehen wann dann z.B. der ET ist wenns geklappt haben könnte :) die Werte sind ja ausgeklammert...deswegen sind sie ja grau :-p :-p

Beitrag von tatti73 26.03.10 - 10:47 Uhr

Überprüfen ob sie wirklich so wird?
Na du bist ja #rofl #liebdrueck

Ein Versuch hell zu sehen?

Dann viel Glück.#klee

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 10:49 Uhr

jaaaa ich weiß ich bin gekloppt #rofl
aber danke schööööööööööööööööööööööön #verliebt

Beitrag von mauricefcb 26.03.10 - 10:43 Uhr

testen:-))