Wieso klappts nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maimel 26.03.10 - 10:44 Uhr

Hi Leutz!
Seit DeZ09 nehme ich die Pille nicht mehr,meine Mens haben sich seit Jan10 verkürzt von sonst 8 auf nun 4 Tage!
Wir üben so fleißig,..doch bis jetzt ist kein Erfolg in Aussicht!
Kann es sein das es an der Umstellung liegt,...oder muss ich mir Sorgen machen?
#herzlich maimel

Beitrag von cucina3 26.03.10 - 10:46 Uhr

1 Jahr hibbeln ist total normal.
Also schön locker bleiben !

Beitrag von curly_june 26.03.10 - 11:24 Uhr

Ganz ehrlich du verhütest doch gerade mal 3 Monate nicht mehr ich denke nicht das du dir da Sorgen machen musst....#herzlich
Einige von uns üben schon 2 Jahre und noch länger.....
Es kommt eben alles zu seiner Zeit.
#klee#klee#klee