An alle (werdenden) Mamis in Stuttgart - Hebammenempfehlung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffibuffi79 26.03.10 - 10:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin in der 24. Woche und erwarte mein zweites Baby. Kann mir einer von euch eine super nette liebe und kompetente Hebamme empfehlen im Raum Fellbach/Stuttgart? Das wäre echt super. Meine frühere Hebamme, die mich beim ersten Baby betreut hat, hat ihr Amt aufgegeben :-(

Und wisst ihr, wer - außer die Frauenklinik in Stuttgart-Bad Cannstatt - Geburtsvorbereitungskurse anbietet für Zweitgebährende?

Über zahlreiche Empfehlungen bin ich euch jetzt schon sehr dankbar. Denn langsam wird es knapp.

Viele liebe Grüße
Maria + Krümelchen

Beitrag von cindi1971 27.03.10 - 05:56 Uhr

hallo maria,
ich hatte diese hebamme hier

http://www.hebamme-pia-maesing.de/betreuung.htm

sie ist sehr nett, ist zwar schon über 4 jahre her und sie ist auch hebamme in der st. anna klinik in bad cannstatt.

gruss moni

Beitrag von schnuffibuffi79 27.03.10 - 08:14 Uhr

Hallo Moni,

vielen Dank für deine Empfehlung. Ich werde mir die Seite mal anschauen und dann entscheiden. Danke :-)

Liebe Grüße
Maria

Beitrag von cindi1971 29.03.10 - 12:04 Uhr

hallo maria,
kannst mir ja dann bescheid geben ob oder ob nicht du dich für sie entschieden hast!
gruss moni