heute "offizieller" BT - **POSITIV**

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christl80 26.03.10 - 10:50 Uhr

Hallo Mädels.

Ich war heute zu meinem 2. BT an TF+12 und hatte einen Wert von 525. Seit Montag ist er schön gestiegen und wir können sowas von zufrieden sein ;-).

Wir freuen uns jetzt einfach mal #huepf#huepf#huepf

Den nächsten Termin hab ich erst in 1,5 Wochen aber dann hoffentlich umso besser und schöner ;-).

Euch allen wünsch ich ganz viel #klee#pro.

#herzlich Grüsse
Eure Christine

Beitrag von thea-surprise 26.03.10 - 10:51 Uhr

#klee#ole#klee#ole#klee#ole

Beitrag von nadine1976 26.03.10 - 10:52 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

GLG Nadine
TF+4

Beitrag von hasi59 26.03.10 - 11:08 Uhr

Na dann nochmal offiziell herzlichen Glückwunsch! #ole

Weiterhin alles Gute! :-)



LG
Hasi

Beitrag von miniwuki 26.03.10 - 11:10 Uhr

#herzlich-Glückwunsch!!!!

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Habe gestern auch einen erfolgreichen BT gehabt.... #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Auf eine schöne #schwanger Zeit!

#liebdrueck
Miniwuki

Beitrag von kra-li 26.03.10 - 11:23 Uhr

#pro

Beitrag von chez11 26.03.10 - 11:24 Uhr

huhu

da kann man nur sagen yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

JJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUU

ich freu mich so und es macht mir immer wieder Mut wenn gerade ein alter Hase dann auch noch Glück hat#ole

lg sabine (8. versuch / TF+5)#zitter

Beitrag von roses78 26.03.10 - 11:37 Uhr

#herzlich#huepfHallo liebe Christine!

Oh mein Gott, ich freu mich so mit Dir!!!!!
Herzlichen Glückwunsch#herzlich#herzlich #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Alles Liebe!
RoseS

Beitrag von liolia0812 26.03.10 - 11:37 Uhr

Oh, wie schöööön#huepf

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche alles Gute#klee!

LG liolia PU+11, TF+9

Beitrag von iwii 26.03.10 - 11:46 Uhr

#herzlich glückwunsch auch von mir!! Wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft
liebe grüsse von iwii und#ei#ei an bord

Beitrag von neekah 26.03.10 - 12:02 Uhr

Hallo Liebes

Ach Mensch ich bin sooooo happy für euch #huepf War gestern noch mit meiner Urbiafreundin Sprentz essen und wir haben noch über dich geredet wie froh wir für dich sind #liebdrueck

Ich wünsch dir für den nächsten Termin ein kräftig blubberndes #herzlich


Alles Gute #blume

Beitrag von brinchen28 26.03.10 - 12:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!

#klee#klee#klee

Beitrag von makaluu 26.03.10 - 12:16 Uhr

klasse gratuliere
drück dir die daumen (auch auf 2??)
hast ja auch scon viel hinter dir du hast es verdient

glg und alles gute
marion

Beitrag von chayenne1973 26.03.10 - 12:26 Uhr

WOW das ist eine tolle Nachricht

alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit#liebdrueck

Beitrag von puenktchen006 26.03.10 - 12:32 Uhr

Suuuper, das freut mich!!! Hatte nach deinem letzten Beitrag mitgefiebert und auf den positiven BT gewartet. Glückwunsch! Und eine wunderschöne, stress- und angstfreie Schwangerschaft! Genieße das Leben in dir!

Pünktchen

Beitrag von lunzimaus 26.03.10 - 12:40 Uhr

Süße #liebdrueck
habs dir doch gesagt: alles wird gut #huepf
Hab ein schönes WE #sonne
Lunzimaus #blume

Beitrag von couchel 26.03.10 - 13:58 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG couchel#herzlich

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von simoenchen34 26.03.10 - 14:55 Uhr

hallo chrsitine

das ist echt priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiima#huepffreu mich ganz arg für Euch....
herzlichen glückwunsch#klee
willkommen im club...#schwanger#schrei

glg simone

Beitrag von miltos 26.03.10 - 15:03 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf:-)#pro#pro#klee#klee#klee#klee

lg miltos#herzlich

Beitrag von tessorino 26.03.10 - 17:52 Uhr

Ich wünsche dir alles liebe der Welt und eine tolle Schwangerschaft!!!!!!!!

Beitrag von christl80 26.03.10 - 18:47 Uhr

**DANKE** Mädels für die lieben Wünsche.
Wir werden natürlich unser bestes geben ;-)

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von nbitti 26.03.10 - 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!#fest
Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute!

#liebdrueck
Nadine

Beitrag von jo-hanna- 27.03.10 - 13:35 Uhr

Hi Christine,

ich freue mich gerade sooo riesig für dich / euch...
Habe sogar ein paar Tränchen in den Augen!

Wünsche euch alles Glück der Welt und eine tolle Schwangerschaft! Ihr habt es wirklich endlich verdient - nach einem solch langen Kampf mit wahrlich vielen Höhen und Tiefen!

Lass es dir so richtig gut gehen!

LG #klee