Wir starten doch schon eher ;-)...übt noch wer für ein Weihnachtsbaby?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 26.03.10 - 10:54 Uhr

Guten Morgen!

Ich hatte neulich mal geschrieben, dass wir im Mai anfangene wollten zu üben...

Jetzt haben wir beschlossen, es einfach ab sofort drauf an kommen zu lassen#huepf...so ein Zwerg kann ja auch mal auf sich warten lassen, man weiss ja nie...

Mal sehen, so langsam gehts auf die fruchtbare Zeit zu und ich bin gespannt, ob uns das Osterfest ein Weihnachtsbaby beschehrt:-D

LG! Lena

Beitrag von abigale09 26.03.10 - 10:55 Uhr

Ich will auch ein Weihnachtsbaby*
Also eigentlich ist es mir egal wann es kommt - aber ich will JETZT endlich ss werden!!!
Bin heute ES+7 - also vielleicht scho ein Nikolausbaby*

Beitrag von nadine1013 26.03.10 - 10:56 Uhr

Hi,

wir wollten ursprünglich auch ab Mai für Nr. 2 üben und haben uns dann auch anders entschieden und letzten Monat schon angefangen - hat leider nicht geklappt.

Diesen Monat setzen wir allerdings aus, denn ich will auf keinen Fall ein Weihnachtsbaby #schock

Viel Glück #klee

LG, Nadine

Beitrag von furby84 26.03.10 - 11:00 Uhr

Hi !

Wir üben jetzt seit Feb. 09, also ja so ein Krümel kann auf sich warten lassen...

Ich hoffe dieses Jahr klappt es endlich das ich #schwanger werde, eigentlich wollte ich immer ein Sommerbaby haben, aber jetzt würde ich mich einfach nur freuen endlich #schwanger zu sein und dann 9Monate später mein Krümel in den Armen halten zu dürfen....
Bin heute ES+9 und ein bisschen hibbeln tue ich schon aber ich will nicht zuviel erwarten...

GLG Pia

Beitrag von sw33t16 26.03.10 - 11:02 Uhr

ich hibbel auf ein echtes weihnachtsbaby, bin jetzt zt 8 und hoffe das es jetzt im 10. üz klappt und et wäre da in etwa der 25.12 :D

Beitrag von zimtkringel 26.03.10 - 11:06 Uhr

Hallo!

bei mir wärs sogar der 24.12!

Erst fand ich das blöd, aber letzlich suchen die Mäuse sich eh aus, wann sie kommen wollen, auch ein Januarbaby kann zum Weihnachtsgeschenk werden...

Ich würde mich auch einfach freuen, wenns klappt!

LG!

Beitrag von chrissytiane 26.03.10 - 11:03 Uhr

Also ich WÜRDE ja gerne....
Aber mein Mann hat sich gerade auf ne andere Stelle beworben und daher wollen wir noch warten, bis er von dem betrieb was gehört hat. Nicht dass dann die Elternzeit in seine Probezeit fällt!
Daher wird es auch wahrscheinlich Mai bei uns! #huepf

Aber ich freu mich für euch und wünsche euch, dass es gaaaaaanz schnell klappt!!!

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von diekleene581 26.03.10 - 11:05 Uhr

und ich bin auch noch eine kandidatin für ein weihnachtsbaby #sonne ES liegt aufm Osterwochenende ( was für ein gutes zeichen ) und errechneter ET ist dann der 26.12. #freu
ist zwar irgendwie auch doof, aber ich möchte ein baby und mir ist es egal ob es weihnachten kommt oder sylvester. hauptsache schnell wieder schwanger #klee
Drück uns allen die daumen #liebdrueck

Beitrag von chrissytiane 26.03.10 - 11:18 Uhr

Hahaha, da bekommt der Begriff "Ei(er) suchen" eine ganz neue Bedeutung! :-D
Sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen!

Viel Erfolg!

Beitrag von martina2104 26.03.10 - 11:10 Uhr

ob osterhase oder christkind......das is mir egal, hauptsache ss!!!!!!!!!!!!!

ich bin gerade zt3!

lg martina