Im Internet ein Stethoskop für ungeborenes gekauft

Hallo,
Wir haben uns im Internet so ein Stethoskop für ungeborene fürs Herz hören gekauft.

Wer hat das auch??

lg Melanie

1

meinst du Angelsounds??

3

Nein das sind keine Angelsounds.

Kennt ihr das Stethoskop das die Doktorn immer bei sich tragen wenn sie dich abhören???

Genau sowas ist das. Aber für ungeborene bestimmt.
Ich denke das die feiner und sensibler sind, als die vom Doktor.
Das hat 5,86Euro gekostet.

lg

4

Ich habe irgendwo gelesen, dass man damit ab 20 SSW erst was hören kann !!!!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

hast mal einen Link dafür? Hätte nämlich auch gerne sowas!
Funktionierts denn?

GLG

5

Geh mal bei Ebay rein und suche es unter Stethoskop für ungeborene. Link rein setzen kann ich nicht :-[

Die bekommt man neugelneu vom Rettungsdienst geliefert.

Ja ds wäre ja meine Frage gewesen. Funktionierts??
Mein Herz hör ich einwandfrei aber das von Baby muss ich ganz lang suchen.
Aber Geräusche hörst du da....
Richtig unheimlich,hihi

lg Melanie

7

Hallo,

ich wollte mir auch eins holen...http://cgi.ebay.de/Stethoskop-Stetoskop-Schwangerschaft-Baby-Geburt-Hoeren_W0QQitemZ290389496720QQcmdZViewItemQQptZDiagnostik?hash=item439c901390

Danach kann meine große damit spielen...sie wollte so eins auch haben und 4 noch was ist es nicht so teuer

Lg giuli