Bitte helft mir mit Euren Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melissa1106 26.03.10 - 10:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben

eigentlich gehöre ich hier gar nicht rein, aber vielleciht könnt ihr mir helfen#kratz.

Ich bin heute NMT+- 1 - also gestern, heute oder morgen hätte/müßte meine Mens kommen. Ich hoffe natürlich nicht das sie kommt, aber...#schmoll

Ich mache schon seid einiger Zeit SST und alle neg (Blütenweis)#heul

Hatte das einer von Euch auch, das er so "spät" noch mit einem 10er SST neg. getestet hat und dennoch schwanger war???#kratz
Ich dachte immer, wenn die SS intakt ist, müßte zu dieser Zeit längst HCG nachweisbar sein#zitter.

Oh manno - ich mache mich langsam echt verrückt und hoffe auf viele Antworten von Euch - auch wenn sie mich auf den Boden zurück bringen.:-(

Ganz lieben Dank#danke

lg Sandra mit Melissa an der Hand und #sternfest im#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497439&user_id=904349

Beitrag von nayita 26.03.10 - 11:01 Uhr

Bei mir war der 10-er bei NMT-2 negativ, bei NMT+5 dann positiv #huepf

Warte doch einfach nochmal 2-3 Tage...

Beitrag von melissa1106 26.03.10 - 11:08 Uhr

Das wäre ja zu schön. Ein wenig Hoffnung - danke

Beitrag von nalle 26.03.10 - 11:04 Uhr

#kratz
ZT 15 mit Kondom ??

Irgendwie haut doch das ganze ZB nicht hin oder ?

Und wie sollst Du ss sein,wenn Ihr mit Kondom #sex habt ?

#zitter

Beitrag von melissa1106 26.03.10 - 11:10 Uhr

Doch das ZB kommt hin. Gebe zu ich hoffe auf das eine Kampfbienchen. Aber manchmal leben die kleinen#schwimmer ja auch länger. ich weiß das erhöht die Chancen nicht gerade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt:-(#schein#hicks.

Beitrag von nalle 26.03.10 - 11:11 Uhr

Na dann drück ich die Daumen

Aber bei Kinderwunsch die Kondome weg lassen :-p

Beitrag von hardcorezicke 26.03.10 - 11:05 Uhr

huhu

der tag ist noch lang... deine periode kann immer noch kommen...

vieleicht steigerst du dich in einer schwangerschaft auch zu sehr rein.. dann klappt es meistens auch nicht..

warte noch 2-3 tage und teste erneut.. vorher testen bringt eh nichts.

LG

Beitrag von svea10 26.03.10 - 11:06 Uhr

Ich glaube alle sist möglich ...
ABer mach dich mal net so verrückt ! Sonst ist die Enttäuschung nachher vieleicht um so größer.

Warte noch ein paar Tage ab #liebdrueck#herzlich#klee

Aber bei uns hats auch geklappt mit nur einem Bienchen sag ich mal (Ich habe keine Tempi gemessen) ;-)