Balken sind da... unmögliche CL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teichlauscher 26.03.10 - 11:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499900&user_id=691392

Also ich find meine Coverline recht hoch angesetzt....

Was meint ihr? Komisches ZB....

Beitrag von abigale09 26.03.10 - 11:06 Uhr

Du misst zwar fast immer zu gleichen zeit die tempi, jedoch wirklich sehr spät - deswegen ist das bei dir alles etwas höher*
Sieht aber trotzdem super aus - weiter so!!!

Beitrag von martina2104 26.03.10 - 11:06 Uhr

dein zb läßt sich schlecht auswerten!

du solltest nächstes mal von anfang an messen.

lg martina

Beitrag von nadine1013 26.03.10 - 11:06 Uhr

Das ist allerdings sehr komisch dein ZB.

Misst du immer VOR dem Aufstehen? Deine Zeiten sind ja sehr spät und auch sehr unterschiedlich.

Außerdem hast du ja erst sehr spät im Zyklus angefangen zu messen - bist du sicher, dass so spät dein ES war?

Ich finde das sieht aus, als ob da was nicht passt.