Ich werd bekloppt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 26.03.10 - 11:05 Uhr

HUHU Mädels!

Schaut mal:
http://de.tinypic.com/r/2d8ks5i/5
http://de.tinypic.com/r/w8s2lk/5

Und das obwohl ich gestern Schmierblutungen hatte und ein mehr als bescheidenes ZB hab (ist in VK)

Ehrlich gesagt glaub ich irgendwie immer noch nicht dran...

LG
#sonne

Beitrag von sacht736 26.03.10 - 11:07 Uhr

Hallo ,

sieht aber nach sehr Schwanger aus ;-)

Herlichen Glückwunsch#fest

Liebe Grüße

Beitrag von abigale09 26.03.10 - 11:08 Uhr

ZB ist doch ok* immer schön über CL geblieben!
Super ich drück die Daumen das da ein gesundes #baby entsteht*

Beitrag von 19mausebaer85 26.03.10 - 11:09 Uhr

freu dich glückwunsch und alles gute


eien schöne guckelzeit

LG mausebaer

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 11:12 Uhr

also das sieht sehr sehr schwanger aus meine Liebe ;)
husch husch beim FA anrufen #klee

Beitrag von moeriee 26.03.10 - 11:15 Uhr

Glückwunsch! Noch eine Dezembermami! Darf ich es im Dezemberbus eintragen? Und in die ET-Liste? Wann hast du denn Termin?

#huepf #huepf #huepf

Beitrag von solar79 26.03.10 - 11:18 Uhr

Also der erste Tag meiner letzten Periode war der 27.2.

Beitrag von solar79 26.03.10 - 11:34 Uhr

Danke Euch allen!!

Viren gibt es wenn ich Mittwoch bei meiner FÄ war!

LG
#sonne