Langsam geht es wieder und ich kann nach vorn schauen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kleines-84 26.03.10 - 11:08 Uhr

Vielen Dank euch allen.

Nach meiner 2. fg hat mir meine FA gleich Überweisungen für nen Humangenetiker und für die Gerinnungsambulanz gegeben.
Sie meinte ich soll mir ruhig Zeit lassen und wenn mir danach ist die Termine vereinbaren. Natürlich habe ich so schnell wie möglich dort angerufen, beide Termine an ein und dem selben Tag bekommen (18.02.) und habe von beiden die Ergebnisse. Ich hatte irgendwie im Gefühl das was nicht ganz in ordnung ist.
Humangenetik ist wohl alles ok.
Bei der Grinnungsambulanz stellt sich heraus das eine Störung vorliegt Faktor XII C46T-Mutation(??). Kann jetzt schon ASS100 nehmen und bei einer erneuten Schwangerschaft soll ich zur weiteren Therapieplanung wieder dort hin.
Bin jetzt beruhigt und weiß das wir was tun können auch wenn das bedeutet das ich auf blöde medis angewiesen bin.
Ich danke euch fürs zuhören und das ihr immer da seid.
Wir gehen jetzt frohen Mutes in unsere Krümelplanung und hoffen das wir nächstes Jahr unseren Nachwuchs in unseren Armen halten dürfen. Und das selbe wünsch ich euch auch!

Sylvia alias kleines-84 mit #stern 6 SSW #stern 12 SSW tief im #herzlich

Beitrag von janaina-87 26.03.10 - 14:02 Uhr

ich drücke dir die daumen, dass sich alles zum guten wenden wird

lg
janaina mit einem #stern ganz tief im #herzlich

Beitrag von hannah.25 26.03.10 - 14:26 Uhr

liebe sylvia,

es freut mich sehr, dass man dir helfen kann und du vor allem einen therapieplan bekommst. es gibt einem doch ein gefühl von sicherheit, oder?
zumindest geht es mir so, wenn ich weiß, dass ich meine gerinnungsstörung bekämpfen kann. die angst bleibt aber trotzdem.

und es freut mich sehr, wenn ich höre, dass ihr wieder frohen mutes an die kinderplanung geht und nach vorn schaut. auch wenn wir hier alle meist doch sehr traurig sind, bauen solche posts eben auf und ich freu mich, wenn es euch wieder besser geht!!

ich wünsch euch, dass sich euer traum erfüllt und ihr euer baby nächstes jahr gesund und munter im arm halten dürft. ich drück euch fest die daumen!! #pro

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen