Langeweile Silopo * wo seid ihr gerade u. was macht ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 26.03.10 - 11:09 Uhr

HUHU,

mir ist gerade sooooo langweilig....

Sitze zwar im Büro, aber da es da nicht viel zu tun gibt, da ich sonst in einem Labor arbeite, ist mir schon langweilig....

Jetzt zieht sich hier auch gerade der Himmel zu und ich warte nur auf den Regen:-[

Super, gestern sass ich den ganzen Tag (hatte frei) in der Sonne....#sonne

Bin am Überlegen was ich noch an Umstandssachen brauche oder an neuen Sachen fürs Baby....hab ja noch alles von meinem Kleinen....mh

Und ihr was macht ihr so gerade?

LG Maike 14SSW

Beitrag von courtney13 26.03.10 - 11:12 Uhr

sitze gerade vor dem PC und überlege was ich noch machen könnte.
Die Wohnung ist geputzt!!
Hab seit meinem Muschu hier großputz gemacht und bis auf Flur ist alles schon schön sauber.
Flur mach ich aber nächste woche, weil ich heute keine Kraft mehr hatte!!!
Fenster sind schön sauber und die sonne blitzt rein.
Könnt mein Auto aussaugen?? Näääääääääääääää...

Naja wie du siehst bin ich zuhause und langweile mich auch!!!

Beitrag von margarita73 26.03.10 - 11:12 Uhr

Hallo Maike,

ich bin jetzt im MuSchu und warte, dass der Kiga von meinem Sohn zu macht (heute schon um 12). Mache ein bißchen Haushalt und sonst nix Spannendes. :-)

LG Sabine (34.SSW)

Beitrag von momodyali 26.03.10 - 11:15 Uhr

Ich bin am arbeiten #hicks#pc

Beitrag von mauskewitzki 26.03.10 - 11:15 Uhr

Hi,

bei uns scheint noch die Sonne #freu

Mein Sohn ist heute 2 Jahre geworden #huepf. Hab ihn gerade hingelegt. Die beiden Großen sind im Kindergarten und ich mache jetzt Pause, hier am PC ;-)

Muss nachher noch das Essen vorbereiten und dann verbringen wir, solange es nicht regnet, den Nachmittag im Garten. Zum Abendessen kommt dann die ganze Familie :-d.

LG Julia

Beitrag von schnecke0905 26.03.10 - 11:16 Uhr

huhu

ich bin bei Et-5 warte das was passiert. Habe beide kids zuhause (die große hat heute kigafrei der kurze geht noch nciht in den kiga.
War eben zu fuss mit ihnen einkaufen. Nun warte ich noch ein bisschen um essen zu kochen und freue mich wenn menne nach hause kommt. und dann Wochenende ist :-)

Lese hier ganze zeit auch bei urbia

lg schnecke

Beitrag von svea10 26.03.10 - 11:16 Uhr

Ich liege im Bett (Bettruhe) und langweile mich auch unglaublich dabei ist es grad mal der 5 Tag und 16 Tage habe ich noch vor mir #schwitz

Ich schau hier und da jetzt im inet nebenbei läuft TV auch alles langweilig und ich lausche dem Krach irgendeiner Baustelle da draußen #aerger

Beitrag von jule3 26.03.10 - 11:17 Uhr

ich sitze auch im büro #hicks und könnte eigentlich fleißig sein. aber heute ist gar nicht mein regulärer tag (ich arbeite nur 3 volle tage mo-mi) und irgendwie fällt es mir heute schwerer mich auf meine sachen zu konzentrieren, aber ab heute mittag haben wir abteilungsausflug und dann gibt es viel frische luft, bei viel regen vermutlich.
ich habe auch schon nach kinderwagenaufsätzen geguckt #hicks

liebe grüße
jule (18.ssw)

Beitrag von grisu123 26.03.10 - 11:21 Uhr

bin grad im urbia schwangerschafts-chat, kommt uns doch besuchen

LG Jutta

Beitrag von maikiki31 26.03.10 - 11:27 Uhr

mh komm ich irgendwie net rein....hab hier im büro wohl kein java...

tja...:-(

Beitrag von yvonne1002 26.03.10 - 11:24 Uhr

Huhu,

ich sitze auch gerade im Büro und warte darauf, dass die letzten 1 1/2 Stunden umgehen....#gaehn

Es ist nichts wirklich zu tun und ich bin froh, dass wir heute nur den halben Tag haben...

Heute Nachmittag darf ich meinen Mutterpass abholen... Was freue ich mcih darauf!!!#huepf

Danach werde ich dann zu meinem Schatz fahren, ihm den Mupa zeigen und dann muss ich dringend größere BHs kaufen...#hicks

Wünsch uns allen, dass die Zeit schnell umgeht....

Liebe Grüße!!!;-)

Beitrag von maikiki31 26.03.10 - 11:29 Uhr

Hachja...dann gehts ja nicht nur mir so...

muss noch ne Std.

Dann hab ich allerdings keine Langeweile mehr...

hole meinen Mann ab und dann gehts zu meinen Eltern unseren sohn abholen...

wir hatten von dienstag an ein wenig kinderfrei#schein

Bin jetzt allerdings irgendwie müder als vorher...wahrscheinlikch hätte ich noch ne Woche Erholung gebraucht#rofl

LG Maike 14SSW

Beitrag von inoola 26.03.10 - 11:33 Uhr

hi, ich bin noch immer im kh, starre die decke an, weil mein buch (mal wieder, ist schon das 8te) leer gelesen ist, und warte das endlich mittwoch ist, damit ich mich freuen kann das wir 28+0 geschafft haben. und dann warte ich auf den nächsten mittwoche, wo wir dann 29+0 haben .. usw... wenn sie solange im bauch bleiben, kann ich bei 34+0 nochmal nach hause.

lg inoo

Beitrag von maikiki31 26.03.10 - 11:44 Uhr

oh man, ok das nenn ich mal langeweile....

wie wäre ein nintendo ds;-) da kann man sich wenigstens ein wenig ablenken....

kopf hoch...#liebdrueck

Beitrag von anika.kruemel 26.03.10 - 12:59 Uhr

Hallo Maike,

bin seit heute in der 32. Woche und mache grad mit meinem großen Jungen Mittagspause - sitze mit dem Läppi auf'm Sofa und Junior spielt neben mir auf dem Fußboden mit Autos.
Nachher wollen wir noch rausgehen und kneten möchte er am liebsten auch... mal sehen, wie das Wetter wird.
Gegen Abend - wenn wir wieder drinnen sind und den Strassendreck verteilt haben - werd ich schnell saugen!
Das war's dann aber auch für heute, hab gestern "mal wieder" zu viel gemacht...

LG Anika