leichte Stiche ab und an über dem Schambein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jani1 26.03.10 - 11:10 Uhr

Hi ihr Lieben,

seit 2 Tagen sticht und piekst es ab und an so kurz übern Schambein. Wächst da der Bauch oder macht sich die Kleine wieder platz was meint ihr? Hat das noch jemand?

LG Jani+Mäuschen 31+4SSW.:-)

Beitrag von hardcorezicke 26.03.10 - 11:12 Uhr

huhu

ja manchmal habe ich es auch... seit 2 tagen oder so... da sticht es ganz minimal unten über dem schambein.. vieleicht bewegt sie sich da mom oder so keine ahnung..

Beitrag von stephaniew. 26.03.10 - 11:16 Uhr

Also ich hab auch stechen beim schambein,bei mir ist das aber die Symphyse,manchmal kann ich nicht mal mein Bein heben oder treppen laufen.

Ich hab das leider jetzt schon,ist aber gegen ende der schwangerschaft eigentlich häufiger

stephanie mit Fabian (4) und Krümmelchen inside 21 ssw.