Ohne Blutungen wäre das ZB echt gut, schade eigentlich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleangel2012 26.03.10 - 11:13 Uhr

Hallo!

Hab zwar eigentlich ein neues ZB angefangen, trage aber immer noch auch im alten ZB alles ein.
Hätte ich nicht Blutungen bekommen wäre das ein echt tolles ZB, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493970&user_id=867584

Grüßle

Beitrag von martina2104 26.03.10 - 11:16 Uhr

du musst ab dem ersten tag der blutung nen neus zb anlegen.

lg martina

Beitrag von littleangel2012 26.03.10 - 11:18 Uhr

Hallo!

Hab ich ja.
Ich führe das nur noch parallel um die Entwicklung zu beobachten und finde das doch sehr interessant, da es diesmal nicht unter die CL geht.
Ich bin definitiv nicht schwanger, dass weiß ich.

Grüßle

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 11:18 Uhr

hmmm naja nachher ging die tempi ja noch runter.... gibt bessere muss ich sagen ... viel Glück für den nächsten Zyklus #schwimmer

Beitrag von littleangel2012 26.03.10 - 11:20 Uhr

Hi!

Danke, ich hoffe baldmöglichst schwanger zu werden (wer nicht, der hier ist?!?)!!!

Nehme gerade Clomifen ein und warte auf meinen nächsten ES!

Grüßle

Beitrag von dreamer79 26.03.10 - 11:30 Uhr

Sind deine Zyklen immer so kurz (10-11 Tage nach ES)???

Beitrag von littleangel2012 26.03.10 - 12:05 Uhr

Nein, eigentlich ist es wenigstens ein paar Tage länger, aber es kommt schon mal vor, dass es kürzer ist.
In der letzten Zeit weiß ich gar nicht mehr genau, wie lange mein Zyklus geht. Irgendwie ist die 2. Hälfte etwas verkürzt.