ES+8/9 und 10er Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 26.03.10 - 11:13 Uhr

Hallo!

Eine Bekannte ruft gerade an und #heul weil sie an ES +9 negativ mit einem 10er getestet hat!!#kratz#klatsch

Sie hat aber ein recht gutes Gefühl gehabt, weil die FA auch den ES kontrolliert hat...hat jemand schonmal so früh negativ getestet und dann doch positiv???

Ich finde ja bei allem hibbeln ES+8/9 zu testen geht garnicht...#aerger da zeigt doch selbst der 10er nix an...?!?naja....

danke schonmal...

LG

Beitrag von kra-li 26.03.10 - 11:14 Uhr

noch ist nicht verloren, abwarten und tee trinken...
war eh zu früh getestet...

Beitrag von grinsekatze85 26.03.10 - 11:29 Uhr

ja denke auch das das wirklich zu früh war...

ich bin heute denke ich auch ES+9 aber ich teste noch nicht....#cool auch wenn es schwer fällt.... aber der beste tip ist einfach keinen test da haben....#rofl

danke...

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 11:17 Uhr

je nachdem was der 10er Test sagt...hab auch 10er zu hause und da steht 7-10 tage nach der Empfängnis kann getestet werden....einfach nach 1-4 Tagen noch einen Test machen und kontrollieren ;)

Beitrag von sacht736 26.03.10 - 11:37 Uhr

Hallo ,

also meine Test haben auch immer recht früh angezeigt ... bei ES+9 positiv zwar nur schwach aber der Strich war da.
Natürlich kann das jeden anders sein ;)

LG

Beitrag von grinsekatze85 26.03.10 - 11:40 Uhr

ohh...doch...

ja bei jedem steigt ja der hcg auch anders an... ich habe ihr auch gesagt sie soll lieber noch 2-3 tage warten und einen machen...besser wäre ja mit nmt...:-D

aber das schafft sie nicht....#rofl:-p

Beitrag von malzbier75 26.03.10 - 11:56 Uhr

"hat jemand schonmal so früh negativ getestet und dann doch positiv???"

Ja, ich! #verliebt

Beitrag von malzbier75 26.03.10 - 12:04 Uhr

Oh, ich seh grad, ich hab das "negativ" überlesen. Also ich hab gleich positiv getestet mit dem ersten Test bei ca. ES+9/10.