Frage hab

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von rose1980 26.03.10 - 11:14 Uhr

Hallo zusammen

Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Rasse (oder mix) das ist?

Der Hund gehörte einer Bekannten von mir, ist aber vor ein paar Wochen gestorben.
Hab sie nie danach gefragt, und jetzt trau ich mich nicht mehr. #hicks

Danke und Gruss
Tanja

Bild in VK

Beitrag von limona 26.03.10 - 11:25 Uhr

hallo, das sieht sehr nach einem pitbull aus.ich würde deine bekannte fragen ich habe gerne über meinen hund geredet zwar tat es weh und die tränen sind geflossen aber es war schön das er nicht vergessen wurde und jeder etwas mit traurig war wegen ihm.das hat mir gezeigt das er einer der besten hunde war die es gab.lg limona

Beitrag von gewitterhexx 26.03.10 - 11:27 Uhr

Hallo!

Evtl. ein Jacky-Mix?

Würd sie trotzdem fragen.

LG
Petra

Beitrag von gewitterhexx 26.03.10 - 11:31 Uhr

Ups.....hab grad den anderen auch noch gesehen.

Weiß jetzt nicht,welchen du meinst, aber der andere sieht auch einem Piti ähnlich.
Die Pit-Hündin meines Bruders sah auch so aus, nur war sie schwarz-braun-gestromt.

LG
Petra

Beitrag von rose1980 26.03.10 - 11:40 Uhr

sorry...ich meinte den Hund in den Bildern...nicht im Profil Bild #hicks

Beitrag von cuba123 26.03.10 - 11:51 Uhr

sieht aus wie ein Mix, nachvollziehen kann man das nicht mehr....

Beitrag von booo 26.03.10 - 14:12 Uhr

Fledermaus x Schwein?