Kann jeden zweiten Tag Staubwischen!!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sasula 26.03.10 - 11:14 Uhr

Hallo an alle,

mensch ich bin langsam echt genervt.

Bei uns in der Gegend staubt es total. Wir wohnen in der nähe von nem Steinbruch, wo auch täglich gesprengt wird.

Ich kann hier jeden zweiten Tag staubwischen und das geht mir langsam echt auf die nerven.

Gibt es vielleicht irgendeinen Reiniger oder nen Tipp, was den Staub nicht direkt wieder anziehen lässt?

Danke schonma
Suse

Beitrag von 11111981 26.03.10 - 13:52 Uhr

Da kannst du eigentlich nicht wirklich was machen. Was evtl noch helfen könnte währen Fliegengitter am Fenster die hallten ja auch Pollen und son mist ab. Aber ich glaube nen nennenswerten Erfolg bringt das auch nicht.

Beitrag von dani001234 27.03.10 - 07:34 Uhr

hallo,

ich habe neulich in einer zeitschrift von einem mittel gelesen, dass sich staub nicht so schnell ablegt auf die möbel usw.

weiß aber leider nicht mehr wie es heißt #kratz

vielleicht hilft google oder das nächste haushaltsgeschäft? ;-)


auf jedenfall gibt es sowas. der tipp mit dem fliegengitter ist aber auch bestimmt nicht verkehrt :-)

gruß