MÖPF

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela91 26.03.10 - 11:15 Uhr

Ab wann nehmt denn ein ???
und wie lange???

danke schön für die antwort

lg ela

Beitrag von svetmit 26.03.10 - 11:21 Uhr

Hi!

Du kannst jeder Zeit damit anfangen. Da es ein Homäopathisch ist...3 Monate muss du es schon nehmen:-)

Svetmit

Beitrag von michaela91 26.03.10 - 11:24 Uhr

also könnte ich damit sofort anfangen habe heute leider meine mens bekommen!!
was ist den besser die tabletten oder tropfen???

Beitrag von reni-74 26.03.10 - 11:26 Uhr

ja was besser ist weis ich nicht hab die tabletten und bin voll auf zufrieden

Beitrag von michaela91 26.03.10 - 11:28 Uhr

okey nehmen dann auch tabletten hat es denn schon geklappt wenn ich fragen darf??

Beitrag von svetmit 26.03.10 - 11:34 Uhr

Ja, kannst du. Habe auch Tabletten, die muss man auf der Zunge zergehen lassen:-)

Beitrag von michaela91 26.03.10 - 11:40 Uhr

muss ich die immer um die gleiche uhrzeit nehmen???

Beitrag von svetmit 26.03.10 - 11:42 Uhr

Ich denke, es ist nicht so wichtig..ich nehme 1Morgens 1 abends.so hat mir FA gesagt!

Beitrag von michaela91 26.03.10 - 11:42 Uhr

habe gedacht man muss eine am tag nehmen???

Beitrag von svetmit 26.03.10 - 11:52 Uhr

Dachte ich erst auch ich habe Agnus Castus D4 und FA meinte min 2 täglich...welche hast du? Wie heißen die genau?

Beitrag von svetmit 26.03.10 - 12:00 Uhr

Davon musst du 1 am Tag nehmen...4 mg täglich.....bei meinen ist es bißche anders, da sind weniger Stoff, deswegen 2 täglich:-)

Beitrag von michaela91 26.03.10 - 12:03 Uhr

achso!!danke schön für deine hilfe
liebe grüße ela

Beitrag von svetmit 26.03.10 - 12:04 Uhr

Immer gerne!

Viel Erfolg mit Mönf!:-)

Svetmit

Beitrag von reni-74 26.03.10 - 11:22 Uhr

hallo ela

ich hab einfach irgend wann damit angefangen aber du solltest in min 3 monate nehmen

l.g.

Beitrag von michaela91 26.03.10 - 11:28 Uhr

okey danke schön