wow meine oma is die beste

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rosenduft84 26.03.10 - 11:16 Uhr

ich heirate jaam 7.mai
und meine oma schenkt mir die hochzeits torte und sie hat noch gesagt sie würde gern mir die tisch decko auch noch schenken sie is eben noch dazu meine tauf patentante

bin überglücklich jetz muss ich mich nicht mer mit der tischdeko auseinander seten

ich kans kaum noch abwartenbis der 7.mai is mein schatz hat am 4.mai geburtstag wir feiern dan an unsere hochzeit geburtstag und hochzeit zusamen
lg manu

Beitrag von sunny-1984 26.03.10 - 11:18 Uhr

So war meine Omi letztes Jahr auch (sie hat zwar nicht die Torte gezahlt aber was anderes...)
Wir haben am 12.06.09 geheiratet, mein Mann hat am 18.06. Geb und ich am 30.06.
Alles in einem Monat :-D

Lg Sunny

Beitrag von rosenduft84 26.03.10 - 11:24 Uhr

ja das is praktisch wen man hochzeitztag und geburtstag an einem monat hatt :-)ich hab am 6.jan geburtstag

bin total nervös

Beitrag von brummel-baer 26.03.10 - 12:53 Uhr

Ich dachte zuerst, Deine Oma wäre bei "World Of Warcraft" die Beste ...

Na, das ist doch toll!

Beitrag von rosenduft84 26.03.10 - 14:47 Uhr

was hat meine oma mit einem browser game zu tun?

Beitrag von suesonnenschein 26.03.10 - 21:19 Uhr

na WOW ist die Abkürzung von World of Warcraft.
lg sue

Beitrag von rosenduft84 26.03.10 - 21:23 Uhr

grins eigendlich wolte ich was andres sagen wie geil oder super hab nicht gewust was wow heist

lg manu