kleiner bericht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha79 26.03.10 - 11:17 Uhr

Kleiner Bericht zu Nelkenöltampon, kann ich nur weiterempfehlen!! Bei mir hat es angeschlagen und wenn nur innerhalb von 4 tagen 1cm ;-)
viele haben gefragt was das ist, daher dieser kleine bericht!
also bevor rezinusöl in körper schütten, dann liebers nelkenöltampon :-)

lg samantha

Beitrag von margarita73 26.03.10 - 11:19 Uhr

Warum benutzt Du in der 38.SSW schon etwas zum Wehen anregen? #kratz

Beitrag von samantha79 26.03.10 - 11:21 Uhr

weil meine hebamme damit langsam anfangen möchte, aber ich habe es seit gestern abend wieder abgesetzt weil ich mindestens noch zwei wochen durch halten möchte!!
und zum anderen weil meine kleine höchstwahrscheinlich keine richtige versrgung mehr bekommt!
sie nimmt leider nicht mehr so gut zu!

Beitrag von margarita73 26.03.10 - 11:23 Uhr

Ahso. Also, wenn die Versorgung nicht mehr so gut funktioniert, würde ich auch handeln.
:-)