Total unruhig ES+11, Anzeichen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benundlola 26.03.10 - 11:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute wahrscheinlich ES+11, messe keine Temperatur, hab aber andere Daten im ZB eingetragen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494908&user_id=866194

Ich will mich nicht verrückt machen, war ja schon soooo oft entäuscht (bin schon im 14. Übungsyklus!). Andererseits hab ich diesmal schon seit Tagen UL-Schmerzen und seit gestern heftige Stiche in der Leiste. Gestern abend waren wir beim Griechen und der Ouzo war ekelig, hab nur einmal dran genippt. Heute morgen saßen wir beim Frühstück und mir wurde so schwindelig, dass ich bald vom Stuhl gefallen wäre!?! Meine Brust kribbelt ab und zu, ist druckempfindlich.

Man könnte das alles als SS-Zeichen aber genauso gut als PMS deuten. Aber sooo lange vor NMT (wahrsch. 30.03.) hatte ich noch nie dieses UL-Ziehen, -Pieksen!

Testen mag ich nicht, denn bei meiner Tochter hatten 2 Tests in der 5. und 6. SSW noch negativ angezeigt. Erst der Doc hat die SS entdeckt. Ich bin wohl eine der Frauen, die nur langsam hcg produzieren und bei denen der Test spät anschlägt.

Was meint ihr dazu? Ich versuch immer, es abzutun (wird eh wieder nichts), aber irgendwie lässt es mich nicht in Ruhe und ich bin total kribbelig und nervös!

LG an alle

Beitrag von tdhille 26.03.10 - 11:49 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen!! #pro

Aber nicht verrückt machen ist leichter gesagt als getan oder??!! Ich mach mich total verrückt! Leider...!!! :-(

Lg#sonne

Beitrag von benundlola 26.03.10 - 11:57 Uhr

Danke :-)

Ja, leichter gesagt als getan. Irgendwie bin ich innerlich total megamäßig unruhig!!! Will's aber auch nicht zugeben bzw. zeigen, weil wir jetzt schon so lang dran sind und es war immer negativ.

LG zurück #sonne