wir fangen wieder von vorn an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nessa79 26.03.10 - 11:18 Uhr

Hallo!
Es ist schon wieder vorbei :-(#heul
Habe am Dienstag positiv getestet bei NMT+1, Mittwoch gleich hin, Ss bestätigt. Blut abgenommen, hcg-Wert lag bei.

Komme gerade vom Arzt... War heute früh gleich hin weil ich beim 2. Toilettengang braunes Schmierblut am Papier hatte.
Der Arzt machte mir keine großen Hoffnungen. Gestern am Telefon sagte man mir dass der hcg-Wert okay ist für eine Frühschwangerschaft, heute sagte er mir dass der eigentlich nur der 4. Woche entspricht, was dafür spricht dass es sich wieder nicht weiter entwickelt hat. Ich bin fix und fertig.... #heul:-(
Es wurde zwar nochmal Blut abgenommen um zu kontrollieren ob der Wert gesunken ist, oder gestiegen, aber ich mache mir keine Hoffnungen mehr. Habe schon kein gutes Gefühl, Ss-Anzeichen lassen auch schon wieder nach. Genauso lief es letztes Mal auch. Vielleicht bin ich einfach zu schnell hintereinander schwanger geworden :-( (hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang)
Warte jetzt also auf meine richtige Mens und muss dann 2 Monate Pause machen damit der hcg-Wert komplett verschwinden kann und dann Hormone erst einmal kontrollieren lassen... Habe ihn auch auf eine mögliche Gelbkörperhormonschwäche angesprochen, was dann wohl auch mit kontrolliert wird

Und ich glaube ich brauche jetzt erst mal eine Pause, Abstand von der ganzen Geschichte... :-(
Werde dann wieder mit dabei sein wenn wir grünes Licht vom Arzt bekommen haben.
LG

Beitrag von mike-leon 26.03.10 - 11:37 Uhr

Hi lass nur nicht den Kopf hängen das wird schon wieder klappen mach erst mal ne pause damit dein Körper sich erholt und wenn dann alles in ordnung ist versuchst du es.
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen.

LG;-)