erste Bewegungen gespürt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marie627 26.03.10 - 11:19 Uhr

Hi,

bin hin und weg #verliebt....seit 2 Tagen merke ich immer wieder unseren kleinen Zwerg. Hatte schon geglaubt die Fa veräppelte mich, denn sie meinte bis zum nächsten Termin spüren sie ihr kleines. Nächster Fa-Termin ist am Mittwoch. Bis vor 2 Tagen war aber noch nix zu spüren. Dann plötzlich beim Autofahren (länger strecke) ein ganz merkwürdiges und anderes flattern/pochern.
Total anders...nicht so wie magenknurren oder blähungen....fühlt sich toll an :-D

LG
marie mit Bauchzwerg 16+5 #verliebt

Beitrag von 4ermami 26.03.10 - 11:54 Uhr

Warte ab, es wird noch viiieeel schöner! Meiner strampelt den ganzen Tag und ich liebe es! Bis es irgendwann weh tut, dann hoffe ich immer nicht so doll bitte! Mein Mann kann unser Baby auch schon spüren, wenn er geduld hat! #verliebt

Beitrag von svenjag87 26.03.10 - 12:18 Uhr

Hehe...freue mich für dich ;-)
Die Zeit vergeht so schnell. Kommt mir auch vor wie gestern, als ich mein Würmchen das erste Mal gespürt habe. Nur leider ist meine Kleine so ein wilder Feger...dass ich mir echt wünsche, sie würde auch mal schlaaaaagen #rofl
24h Tritte in sämtliche Organe. Sie dreht sich andauernt und mag es am liebsten, mir in die Blase oder in die Lunge zu treten. Und das sooooo heftig...dass es mir ganzschön weh tut und ich auch öfters mal Pipi verlieren #hicks
Jaja...Die Kleinen.... #verliebt