Ahhhhhhhh ich habs getan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 11:20 Uhr

Mädels ich konnt mich doch nicht zusammenreißen und hab den 10er Pregnafix eben gemacht, ich seh da ne hauchzarte rosa Linie, seht ihr die auch? Ich mein klar auf nem Foto ist es schwieriger

http://de.tinypic.com/r/11ue2s5/5

LG#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von vonny-z 26.03.10 - 11:22 Uhr

Seh ich schon aber könnte auch eine VL sein. wann kam denn der zweite Strich.
Ich würd in ein paar Tagen noch mal einen machen.

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 11:24 Uhr

die Linie kam nach 1,5 min

LG

Beitrag von vonny-z 26.03.10 - 11:25 Uhr

Dann denke ich der ist positiv
sag schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 11:28 Uhr

vielen lieben Dank, werde zur Sicherheit morgen früh mit Morgenpippi nochmal einen machen

LG

Beitrag von sacht736 26.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo ,

ja ich sehe sie :)
So sah mein Test bei ES+9 aus damals und nun ist meine süße Tochter schon bald 3 :)

Sag schon mal leise : Herzlichen Glückwunsch hast du eine kurve ??

LG

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 11:25 Uhr

Ja hab ich, ich bin heut ES+11

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von sacht736 26.03.10 - 11:34 Uhr

Also dein ZB sieht jedenfall gut aus !
Ich würde auch sagen das es geklappt hat laut Test ... aber würde auch noch einen 2. machen in 2 Tagen dann siehst du die Line sicher schon stärker ;)

Alles GUTE

LG

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 11:40 Uhr

werde morgen früh mit Morgenpippi nochmal testen, denn dürfte der Strich auch stärker sein, heute war Mittagspippi

vielen Dank

LG

Beitrag von qnucki 26.03.10 - 11:23 Uhr

Hey Schneckchen71,

ich sehe sie, aber wirklich nur sehr sehr hauchdünn! Ich drück Dir die Daumen!!!!

Beitrag von tati7823 26.03.10 - 11:24 Uhr

ich seh da auch einen ganz leichten strich!

Dann sag ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
Ich bin heute es+11 und werd mir nachher auf dem weg zur Arbeit bei rossmann einen test holen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496308&user_id=881388

Lg Tati

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 11:26 Uhr

ich bin heut auch ES+11

Vielen lieben Dank, werd morgen früh zur Sicvherheit nochmal einen mit Morgenpippi machen

LG

Beitrag von killertasche 26.03.10 - 11:24 Uhr

ich seh die linie auch....mach nach 1-2 tagen noch einen Test um sicher zu gehen ;-)

Beitrag von saskia33 26.03.10 - 11:24 Uhr

Da ist was #kratz

Würde aber in 2-3 Tagen nochmal testen,ist ja doch sehr früh!

lg

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 11:27 Uhr

vielen lieben Dank, werde zur Sicherheit morgen früh nochmal einen mit Morgenpippi machen

LG

Beitrag von yvivonni 26.03.10 - 11:32 Uhr

#ole#ole So sah meiner bei ES+9 aus.#ole#ole

Ich freue mich für dich, SUPER.#ole#huepf#verliebt

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 11:34 Uhr

vielen lieben Dank und das ohne Morgenpippi, werde aber wie gesagt zur Sicherheit morgen nochmal einen mit Morgenpippi machen

LG