ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 26.03.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

wer ist noch ES+10?

Habt ihr irgendwelche Anzeichen? Bin total nervös. #zitter#zitter#schwitz#schwitz Hab keine Anzeichen, außer wenn ich fittige Haare zählen könnte. Die hab ich nämlich sonst nie!! Und meine Tempi will auch nicht höher gehn! :-(

Müssten nicht langsam irgendwelche Anzeichen da sein?

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495998&user_id=896710

Lg#sonne

Beitrag von sam35 26.03.10 - 11:25 Uhr

Ok, deine Temp sollte noch ein bissel steigen.
Aber ich bin ES+11 und hab auch keine ANzeichen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496479&user_id=575986
Lg
SOnja

Beitrag von tdhille 26.03.10 - 11:40 Uhr

Dein ZB sieht aber echt gut aus!! :-)

Beitrag von qnucki 26.03.10 - 11:27 Uhr

Juhuu,

ich bin ES+10. Habe ein leichtes Ziehen im UL und das aber schon seit dem 20/21. Da hatte ich auch ein ganz komisches Gefühl. So etwas kenne ich gar nicht. Versuche mich nicht verrückt zu machen, kann ja auch Einbildung sein. Aber die UL habsch definitiv. Und das habe ich sonst immer nur 2 Tage vor der Mens und auch vom Schmerz her anders. Am 30.03. wäre ich dran und tempi liegt bei 37.0 Grad :-)

Beitrag von tdhille 26.03.10 - 11:41 Uhr

Drück dir ganz doll die Daumen!! :-)

Beitrag von tdhille 26.03.10 - 11:31 Uhr

Wann wollt ihr 'nen Test wagen? #zitter

Beitrag von sam35 26.03.10 - 11:36 Uhr

gar net#rofl.
Hatte im Nov einen MA mit AS jetzt wart ich lieber#zitter

Beitrag von grinsekatze85 26.03.10 - 11:37 Uhr

da ich leider nicht weiß wie lang meine zyklen sind...#schmoll
1 war 40 tage
2 war 41 tage
3 war 57 tage aber alle ohne ES laut ZB

und nun dieser werde ich vor Ostern nicht testen....dafür hab ich die letzten monate zuviele gemacht....#klatsch

ich hole mir auch keinen vorher...sonst kommt man eh in versuchung....;-):-p

Beitrag von snakegirl 26.03.10 - 11:31 Uhr

huhu

ich galube ich bin >ES+10...


aber ich habe keine hoffnung das es geklappt hat....
meine tempi ist wieder gesunken....

hatte vorhin ein bisschen zwicken im linken UL....


lg snake

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500067&user_id=899903

Beitrag von tdhille 26.03.10 - 11:42 Uhr

Von der Tempi sieht es wirklich nicht so gut aus. Aber vielleicht steigt sie ja morgen früh doch nochmal an!! ;-)

Drück dir die Daumen!! #pro

Lg #sonne

Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!!!!!!!!!!

Beitrag von grinsekatze85 26.03.10 - 11:33 Uhr

Hallo!

Bin heute ES+9 denke ich.... und ich habe UL ziehen/stechen mal rechts/links.... und mir ist ein wenig komisch im kopf... so als wenn ich besoffen bin....#kratz:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492814&user_id=899769

aber ansonsten bin ich relativ gefasst... denke wenn die Tempi echt über CL bleibt noch so 3-4 Tage dann werd ich wohl auch #zitter

wäre ja mein erste ES seid Okt....#schwitz

LG

Beitrag von qnucki 26.03.10 - 11:36 Uhr

Also ich hatte heute mal getestet, was total blödsinnig war!#klatsch Ich ärger mich jetzt auch drüber, denn der Test war negativ! Ich denke ich werde am 30.03. erst wieder testen und hoffe das meine Tempi oben bleibt!#schwitz#zitter

Beitrag von tdhille 26.03.10 - 11:38 Uhr

Hab ganz selten mal ein ziehen im UL, aber eher nicht viel!
Hoffe dass ich nächste Woche keine ULschmerzen bekomme, so wie vor der Mens.

Wollte eigentlich erst nächste Woche Donnerstag testen. Weiß aber nicht ob ich das so lange aushalte!! #zitter#zitter

Beitrag von tdhille 26.03.10 - 11:39 Uhr

Drück dir die Daumen dass die Tempi oben bleibt!! #pro

Beitrag von benundlola 26.03.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

ich bin ES+11 (wahrscheinlich!). Hab einige Anzeichen, aber was die bedeuten weiß man nicht, wie jeden Monat (nur diesmal ein bisschen mehr). Hab grad darüber gepostet (siehe mein Beitrag etwas weiter unten!).

Viel Glück wünsche ich dir (und allen anderen Mitfiebernden)

LG benundlola

Beitrag von 210809 26.03.10 - 11:44 Uhr

Huhu Mädels

Ich bin ES+9 und merke gar nix.
Ich wünsche euch allen #klee#klee#klee#klee

Beitrag von tdhille 26.03.10 - 11:47 Uhr

Vielleicht oder hoffentlich kommen noch irgendwelche Anzeichen. Aber es beruhigt, dass andere auch keine haben!! ;-)

Lg und viel #klee

Beitrag von schneckchen71 26.03.10 - 12:04 Uhr

Hallo

ich bin ES+11, hab ne total doofe Kurve und eben leicht positiv getestet

LG#verliebt

Beitrag von tdhille 26.03.10 - 12:22 Uhr

Glückwunsch!! #fest Freu mich für dich!! :-)

Lg #sonne