Morgen wird meine Kleine schon 2!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 123456regina 26.03.10 - 11:24 Uhr

Hallo, morgen wird der Geburtstag meiner Tochter groß gefeiert, habt ihr damals was besonderes gemacht? Oder steht es bei euch auch bald an und ihr macht etwas besonderes.

Ich wollte eigentlich nur ein Kuchen selber backen und mehr nciht, da sie schnell quengelig wird wenn es ihr zuviel wird, da auch 14 Personen kommen und natürlich alle was zum auspacken dabei haben.

Wir wollen extra schon morgends schenken, damit sie Nachmittags schon mal zwei Sachen weniger hat.

Wollte nicht noch mit Spielchen oder so anfangen....

LG

Beitrag von beatrice81 26.03.10 - 12:46 Uhr

Meine Kleine wird am 01.05. auch zwei Jahre! Wie erwarten auch viele Gäste, die Geschenke habe ich jedoch vorher schon eingeschränkt bzw bin noch dabei.
Nach zwei Geschenken ist eh Feierabend für die Maus. ;-)
Spiele in diesem Sinne brauchst du sicher noch nicht, da ihr jegliche Konzentration dafür fehlt. Schön wäre es, wenn noch ein paar andere Kinder mit da sind, mit denen sie spielen kann.

Alles Gute!
Beatrice81 mit Florence (bald 6) und Fenja (bald 2) an der Hand.